BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Kumanovo

Erstellt von Albanesi, 11.01.2005, 17:55 Uhr · 98 Antworten · 22.146 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe
    Zitat Zitat von Albanesi
    Kumanovo ist geiler und sauberer als Skopje !
    Wenn man das Zigeunerviertel nicht zählen würde,aber sicher.

    Wie auch dem, sind die Städte im Westen Mazedoniens sauberer.

    Die Städte Westmakedonies sind mit Abstand die dreckigsten,abgesehen von Ohird,Struga Bitola...

    In Ostmakedonien sind die Städte bei weitem sauberer....

  2. #32
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Kumanovo ist bestimmt eine schöne mazedonische Stadt.Zweit grösste Mazedoniens oder?

    Ach ja und eine Frage hätte ich noch Klement,wieviel Prozent Albaner leben in Kumanovo?

    ca 25 %, genau weiss man das bei denen nie...

  3. #33
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Noch mal an alle,wieviele Mazedonier und wieviele Albaner leben in Kumanovo.Wer bildet dort die Mehrheit?
    Makededonier sind in KUMANOVO die klare Mehrheit...

    Ps: Das Verhältniss ist ca . 3-1

  4. #34
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Noch mal an alle,wieviele Mazedonier und wieviele Albaner leben in Kumanovo.Wer bildet dort die Mehrheit?
    Ca. 30 % Albaner
    30% Mazedonier
    20% Serben
    15% Roma(Können auch mehr sein)
    5% Andere
    Was?

    woher hast du diese Quelle?

    Es könnte möglich sein das es kein Makedonier gibt sondern lediglich um serbische und bulgarische Makedonier die zusammen als Slawo Makedonier bilden!

    Romas könnte auch möglich sein das es viele gibt, da man sie über all auf den Strassen zu finden sind und zwar sehr häufig!

    Schließlich leben ja 400000 romas in Makedonien das wäre 20% der Gesamtbevölkerung Makedoniens!

    Eure Quellen sind absolut falsch...

    Belege doch mal deine Aussage, wenn du kannst.

  5. #35
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Albanesi
    In unserer Region von Likove findest du fast keine Nichtalbaner !

    Wo sind die Wlachen, Zigeuner und Makedonier?

  6. #36
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Albanesi
    http://www.mariellamehr.com/geschichte_der_roma.htm

    Anzahl, geographische Verteilung
    Die Roma gehören zu den indoeuropäischen Völkern und sind mit Ausnahme des ostasiatischen Raumes in allen Staaten der Erde verbreitet, so auch in allen europäischen Ländern. Hier bilden sie die größte nationale Minderheit Europas. Etwa 8,5 Millionen Roma verteilen sich wie folgt: Albanien 100.000; Bulgarien 15.000; Bosnien (vor dem Krieg) 300.000; Bulgarien 800.000; Dänemark 5.000; Deutschland 130.000; Estland 3.000; Finnland 12.000; Frankreich 600.000; Griechenland 350.000; Großbritannien 120.00; Italien 100.000; Irland 28.000; Jugoslawien 450.000; Kroatien 35.000; Lettland 4.000; Litauen 5.000; Luxemburg 600; Makedonien 350.000; Moldawien 60.000; Niederlande 35.000; Norwegen 2.5000; Österreich 35.000; Polen 45.000; Portugal 40.000; Rumänien 2.500.000; Slowakei 400.000; Slowenien 15.000; Schweden 20.000; Schweiz 35.000; Spanien 800.000; Türkei 600.000; Tschechische Republik 300.000; Ukraine 60.000; Ungarn 600.000; Weißrußland 20.000; Zypern 2.000. Statistische Erhebungen nach ethnischer Zugehörigkeit wurden im Rahmen von Volks- oder anderen Zählungen nur in den ehemals sozialistischen Ländern durchgeführt. Sie liegen grundsätzlich weit unterhalb der tatsächlichen Zahl von Roma, da diese ihre ethnische Zugehörigkeit oft nicht angeben möchten. Ansonsten handelt es sich bei den Zahlenangaben um offizielle und inoffizielle Schätzungen staatsangehöriger Roma.
    Willkommen auf der Website von Dr. phil. h.c. Mariella Mehr?

    Sollen wir dich und deine Quelle ernst nehmen?

    Geboren 27.12. 47, in Zürich, Schweiz,als Jenische eine Angehörige des Roma-Volks

    Soviel zu dir und deinem lächerlichem Wissen...

  7. #37
    Avatar von Kumanovac

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    231
    Kumanovo wird klar von uns Mazedoniern dominiert.Auserdem die beste Stadt Mazedoniens. 8)

  8. #38
    Avatar von Kumanovac

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Klement
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Noch mal an alle,wieviele Mazedonier und wieviele Albaner leben in Kumanovo.Wer bildet dort die Mehrheit?
    Ca. 30 % Albaner
    30% Mazedonier
    20% Serben
    15% Roma(Können auch mehr sein)
    5% Andere
    Was?

    woher hast du diese Quelle?

    Es könnte möglich sein das es kein Makedonier gibt sondern lediglich um serbische und bulgarische Makedonier die zusammen als Slawo Makedonier bilden!

    Romas könnte auch möglich sein das es viele gibt, da man sie über all auf den Strassen zu finden sind und zwar sehr häufig!

    Schließlich leben ja 400000 romas in Makedonien das wäre 20% der Gesamtbevölkerung Makedoniens!

    Eure Quellen sind absolut falsch...

    Belege doch mal deine Aussage, wenn du kannst.
    #

    Er kann sie nicht belegen weil es sie nicht gibt.

  9. #39
    Avatar von -AKSH-

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    66
    Kumanova wird in einigen Jahren ebenfalls zu Albanien gehören.Nur eine Frage der Zeit.

  10. #40
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Kumanovac
    Kumanovo wird klar von uns Mazedoniern dominiert.Auserdem die beste Stadt Mazedoniens.

    Ohrid und Bitola sind da aber anderer Meinung. 8)

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 21:50
  2. Kumanovo
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:36
  3. Srpski jezik u opštini Kumanovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:30