BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Куманово - Kumanovo - Kumanova | Republika Makedonija

Erstellt von Bendzavid, 31.01.2011, 15:43 Uhr · 65 Antworten · 21.643 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    diskrieminierung gegenüber der albanische minderheit in kumanovo und nebenortsteil mehrheit lipkova!!
    likova ist ne eigene kommune mit albanischen bürhermeister satullah duraku aus der bdi. die albaner diskriminieren sich dort oft selber in dem sie ihren eigenen leuten scheiß gehälter zahlen obwohl sie mit ihren unternehmen kohle scheffeln bis zum abwinken.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    likova ist ne eigene kommune mit albanischen bürhermeister satullah duraku aus der bdi. die albaner diskriminieren sich dort oft selber in dem sie ihren eigenen leuten scheiß gehälter zahlen obwohl sie mit ihren unternehmen kohle scheffeln bis zum abwinken.
    du kannst aber nicht berühmteheiten posten aus kumanova und da ist kein albaner dabei, und wir wissen beide das aus dort leute kommen die berühmt sind (albaner)
    als albaner hast du dir 2 mal ins bein geschossen mit so nen post lieber benn.

und du weisst ich bin ein liberaler

Bendzavid
    du kannst aber nicht berühmteheiten posten aus kumanova und da ist kein albaner dabei, und wir wissen beide das aus dort leute kommen die berühmt sind (albaner)
    als albaner hast du dir 2 mal ins bein geschossen mit so nen post lieber benn.

und du weisst ich bin ein liberaler
    achso die berümtheiten- da war doch orhan mustafi dabei. als ich den thread ertellt hab ist mir nicht direkt mentor kurtishi durch den kopf gegangen oder ismet jashari-wobei ismet jashari aus orizare ist glaub ich und das dann nicht zu KU gehört- wenns darum geht postet doch berühmte albaner aus KU hält euch ja keienr von ab. ich hab die liste aus wikipedia, da kann jeder reinschreiben.

Sonny Black
    Man munkelt das man die Sopranos ab jetz in Kumanovo drehen will.

du hast ismet jashari, komandant kumanova vergessen
    Ja hab nicht alle aufzählen wollen... Oder auch Ilir Pasha der Neffe von Ismet Jashari ... Auch aus Orizare Rapper aus Deutschland usw.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    achso die berümtheiten- da war doch orhan mustafi dabei. als ich den thread ertellt hab ist mir nicht direkt mentor kurtishi durch den kopf gegangen oder ismet jashari-wobei ismet jashari aus orizare ist glaub ich und das dann nicht zu KU gehört- wenns darum geht postet doch berühmte albaner aus KU hält euch ja keienr von ab. ich hab die liste aus wikipedia, da kann jeder reinschreiben.
    Sicher gehört Orizare zu Kumanova .. Sonst würde er sich ja nicht ''Komandant Kumanova'' nennen

Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Sicher gehört Orizare zu Kumanova .. Sonst würde er sich ja nicht ''Komandant Kumanova'' nennen
    Orizare gehört zum Bezirk Likove, ist aber im Umkreis von Kumanove.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Orizare gehört zum Bezirk Likove, ist aber im Umkreis von Kumanove.
    So wollt ichs beschreiben , ist mir aber nicht so in den Sinn gekommen...haha .. Hahaah danke

Bendzavid
    Jetzt postet hier wieder was, aber nur schöne Sachen wie Bilder usw. kommt mir nicht mit eurem schwulen getue an^^

Kumanovo.