BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

LIVNO

Erstellt von UJKO, 28.01.2005, 16:49 Uhr · 136 Antworten · 18.183 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ne eher nicht bin meistens in vinkovci bei familie zu besuch und hab kein grossen kontakt zu den aus hercegovina wird sich aber jetzt im okt ändern dann kommen alle wieder nach vinkovci zu ner hochzeit meiner cousine dann werde ich bestimmt genügend leute kennenlernen um mir den nächsten trip dahin zu sichern
    was es frauen angeht muss ich mich mal da umschauen in siroki und dann eine mitnehmen
    echt? du bist aus Vinkovci?
    ach so schade, bin oft in Siroki habs ja nicht weit! hat schon hammer frauen!! junge worauf wartest du, ab in die Hercegovina!! :

  2. #92
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    echt? du bist aus Vinkovci?
    ach so schade, bin oft in Siroki habs ja nicht weit! hat schon hammer frauen!! junge worauf wartest du, ab in die Hercegovina!! :
    alles mit der zeit bin ja noch jung hahahahah

    ja meine mum´s familie ist in den 70gern nach slavonijen gegangen
    ich persönlich bin hamburger hier geboren aber ich bin seit ich denken kann jedes jahr in kroatien gewesen bis auf evtl die zeit als die terroristen slavonijen überfielen

  3. #93

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    alles mit der zeit bin ja noch jung hahahahah

    ja stimmt! hehe

  4. #94
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja komm jetzt! in den mehrheitlich von Bosniaken bewohnten Gebieten geht es den Kroaten auch nicht viel besser!

    jede Volksgruppe spielt gerne den Boss in den jeweils von ihnen dominierten Gebieten und das ist in BiH üblich! so nun auch in Livno...
    Ja nenn mal ein paar vergleichbare Fälle, in euren kommt sowas definitiv öfters vor, alleine in den Nachrichten schon.

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ah nachdem uns die Muslime in den Rücken gefallen sind, lief alles Berg ab.
    Ganz genau.


  5. #95
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    schön,dass es einen theard über livno gibt...da kommt meine freundin her^^

  6. #96
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja nenn mal ein paar vergleichbare Fälle, in euren kommt sowas definitiv öfters vor, alleine in den Nachrichten schon.
    dzeko, tu blos nicht so,als ob es solche situationen nur auf den kroatischen oder serbischen gebieten geben würde...die bosnijaken stehen den kroaten und serben in nichts nach.....

  7. #97
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883

    Sehr schöne Stadt.

  8. #98
    Beogradjanin
    Ich war selbst in der Stadt vor ein paar Jahren wirklich schön.

    Und lasst die Politik außen vor....

  9. #99

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    wo kroaten schlecht behandelt werden über all in mittel bosnien aber man muss zugeben die bosnier werden auch in kroatien wenn sie ans meer kommen schlecht behandelt

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    dzeko, tu blos nicht so,als ob es solche situationen nur auf den kroatischen oder serbischen gebieten geben würde...die bosnijaken stehen den kroaten und serben in nichts nach.....

    Es gibt überall in Bosnien Schikanierungen, aber mit gewissheit kann man sagen das man am wenigsten von Bosniaken hört die sich gegen andere richten, allein wen man die täglichen Nachrichten verfolgt, und nenne mir doch ein Fall wo bosniaken Unterschriften sammeln haben liessen um eine Kirche nieder zu reissen weil es jemanden stört.

    Die Kroaten in der Hercegovina sammeln sogar Unterschriften das man den Gebetsruf an den Moscheen verbietet in Gebieten wo mehrheitlich Kroaten leben, bei uns im Nachbardorf steht eine Kirche und aussenrum leben 95% Bosniaken aber nie im Leben würden wir drauf kommen euch das Glockenläuten zu verbieten.

Ähnliche Themen

  1. Livno Kroaten wollen in die RS?
    Von Dissention im Forum Politik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 23:07
  2. Bin Montag in Livno und Suche
    Von Jele im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:26