BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

LIVNO

Erstellt von UJKO, 28.01.2005, 16:49 Uhr · 136 Antworten · 18.199 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Frag doch mal einige ältere Männer aus der Posavina. Die Posavina Kroaten und die Bosniaken haben bis zum Ende des Krieges gemeinsam gekämpft.. sogar die Kroaten aus Kroatien haben zusammen mit uns Operationen (zB. Maestral oder auch die Oluja) durchgeführt. Einzig allein die Hercegovci haben das Verhältniss zwischen den Kroaten und Bosniaken zerstört.

genau wie die Bosniaken aus Mittelbosnien die waren auch nicht die unschuldigsten!

aber macht jetzt keinen Sinn sich gegenseitig zu beschuldigen! sonst kommen wir hier nicht weit!

Nene, die bösen bösen Hercegovci haben alles versaut. ( .....klar träum weiter....

Nur eine einzige Frage: Aus welchen Grund, gibt es jetzt fast keine Kroaten mehr in mittel Bosnien? Wieso? Wo sind sie verschwunden? Wieso gibt es Gemeinden, wo früher bis zu 30.000 lebten und jetzt nur noch 7.000? Wenn Kroatien, Bosnien nicht von anfang an unterstützt hätte und sie auch mit Waffen beliefert hätte, dann gäbe es heute wahrscheinlich kein Bosnien.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nene, die bösen bösen Hercegovci haben alles versaut. ( .....klar träum weiter....

Nur eine einzige Frage: Aus welchen Grund, gibt es jetzt fast keine Kroaten mehr in mittel Bosnien? Wieso? Wo sind sie verschwunden? Wieso gibt es Gemeinden, wo früher bis zu 30.000 lebten und jetzt nur noch 7.000? Wenn Kroatien, Bosnien nicht von anfang an unterstützt hätte und sie auch mit Waffen beliefert hätte, dann gäbe es heute wahrscheinlich kein Bosnien.
    Wir sind ein Volk.

Zitat Zitat von Titograd Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Volk.
    endlich einer der keine scheisse schreibt

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    genau wie die Bosniaken aus Mittelbosnien die waren auch nicht die unschuldigsten!

aber macht jetzt keinen Sinn sich gegenseitig zu beschuldigen! sonst kommen wir hier nicht weit!
    Da geb ich dir recht. Ich habe niemals behauptet dass es keine Verbrechen von den Bosniaken gab.

Jedoch hat man in Mittelbosnien nie gemeinsam gekämpft und dann den Verbündeten verraten, was in der Hercegovina sehr wohl geschehen ist.

Die Bosniaken die in der HVO waren (sagt schon einiges!) und die ArBiH wurden entwaffnet und in Lager gebracht wo sie getötet wurden .. und wofür? Für die Idee eines unabhängigen Staates (HercegBosna) den es heute nicht einmal gibt!

Emir
    1. Der Streit bringt euch nichts, gar nichts, ihr macht euch nur selbst damit Probleme ...

2. Auch wenn die der Meinung sind die Moschee muss weg, ich kann wenigstens schön leben und habe nicht versucht eine Kirche zu zerstören

3. @ Alle Bosniaken in dem Thread, Ihr diskutiert gerade mit Dane, Dalamtinka und Dumbhole .... macht sehr sehr viel Sinn

4. Posavina wurde verkauft und ich sagen bewusst "wir wurden verkauft" weil wir oben die ganze Zeit zusammen gekämpft haben

5.

Damir = Bosniake Damir = Kroate

was unterscheidet? Religion .....

Hört auf jedes mal jeden verdammten Thread kaputt zu machen "Ihr seid schuld" "nein Ihr habt blablabla"

Als die zusammen gekämpft haben, gab es weniger Tote ... also

@Dane und Dumbdick vergesst es einfach .... Da kann ich mit Mannheimer, Sonja und Igel reden = same shit

curica
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    lass mich raten die stadt ist unsympatisch weil kroaten dort die mehrheit bilden und nicht moslems?
    Jetzt hast du mich aber erwischt!

Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    nein weil keine serben dort leben
    Hahaha zu geil

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Frag doch mal einige ältere Männer aus der Posavina. Die Posavina Kroaten und die Bosniaken haben bis zum Ende des Krieges gemeinsam gekämpft.. sogar die Kroaten aus Kroatien haben zusammen mit uns Operationen (zB. Maestral oder auch die Oluja) durchgeführt. Einzig allein die Hercegovci haben das Verhältniss zwischen den Kroaten und Bosniaken zerstört.

genau. während eure mudjahedin aus der tuerkei, pakistan, saudai arabien gerade fuer ein friedliches miteinander geworbne haben und großartig zwischen katholiken und ortodoxen unterschieden haben.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! baja mali knindza !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Der Streit bringt euch nichts, gar nichts, ihr macht euch nur selbst damit Probleme ...

2. Auch wenn die der Meinung sind die Moschee muss weg, ich kann wenigstens schön leben und habe nicht versucht eine Kirche zu zerstören

3. @ Alle Bosniaken in dem Thread, Ihr diskutiert gerade mit Dane, Dalamtinka und Dumbhole .... macht sehr sehr viel Sinn

4. Posavina wurde verkauft und ich sagen bewusst "wir wurden verkauft" weil wir oben die ganze Zeit zusammen gekämpft haben

5.

Damir = Bosniake Damir = Kroate

was unterscheidet? Religion .....

Hört auf jedes mal jeden verdammten Thread kaputt zu machen "Ihr seid schuld" "nein Ihr habt blablabla"

Als die zusammen gekämpft haben, gab es weniger Tote ... also

@Dane und Dumbdick vergesst es einfach .... Da kann ich mit Mannheimer, Sonja und Igel reden = same shit

ja du Klugscheisser weisst ja eh immer alles besser...

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte