BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 388

Ljubljana - Slowenien | Ljubljana - Slovenija | Љубљана - Словенија

Erstellt von Slovenac, 13.03.2005, 14:44 Uhr · 387 Antworten · 63.172 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849











  2. #122
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Meine Tante wohnt dort, mir ist nur aufgefallen, das die Stadt total dreckig ist....war zwar schon über 2 Jahre nicht mehr in Ljubljana, jedoch war es früher so, wie es jetzt ist..weiss i net

  3. #123
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    Meine Tante wohnt dort, mir ist nur aufgefallen, das die Stadt total dreckig ist....war zwar schon über 2 Jahre nicht mehr in Ljubljana, jedoch war es früher so, wie es jetzt ist..weiss i net
    Ja,in der Vorortsiedlung wo deine Tante wohnt,da steppt der Balkanbär.Sicher nicht im Centrum.

  4. #124
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Respekt an Slowenien, erst kürzlich fuhr ich durch Slowenien, durch Ljubljana etc etc. und Slowenien ist richtig europäisch fast schon deutscher Standard.

  5. #125
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    So soll in zwei Jahren der Bahnhof,Busbahnhof bestehend aus einem Hotel,Wohneinheiten,Geschäften,Parkhaus und einem Kongresszentrum aussehen.Der Name ist Emonika und kostet 250 Millionen €,Baubeginn war heute....









    Emonika bo sledila stadionu

  6. #126

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Ljubljana ist eine meiner Lieblingsstädte; ich bin immer wieder gerne dort

  7. #127

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    So soll in zwei Jahren der Bahnhof,Busbahnhof bestehend aus einem Hotel,Wohneinheiten,Geschäften,Parkhaus und einem Kongresszentrum aussehen.Der Name ist Emonika und kostet 250 Millionen €,Baubeginn war heute....
    Emonika bo sledila stadionu

    Auf gutes gelingen, wünsche ich.

  8. #128
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Auf gutes gelingen, wünsche ich.
    ebenso.
    was die Eindrücke von der Stadt angeht kann ich es nur bestätigen. Die Stadt hat auf jeden Fall eine Menge Flair, die ist schön und weitgehend sauber.
    Alles perfekt, wären da nicht die Slowenen die so tun als hätten die noch ein Wort kroatisch oder serbisch gehört oder womöglich gesprochen. (gilt jetzt nicht für alle aber viele)

  9. #129
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849









































  10. #130
    Šaban
    Nächstes jahr gehe ich nach slowenien zu verwandten. Die leben zwar in Koper aber Ljubljana werde ihc sicher auch besuchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  2. Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:50
  3. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:32
  4. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:54
  5. Ти си једна велика будала.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 15:30