BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 388

Ljubljana - Slowenien | Ljubljana - Slovenija | Љубљана - Словенија

Erstellt von Slovenac, 13.03.2005, 14:44 Uhr · 387 Antworten · 63.154 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    2.Unsere Jugofotzen in Ljubljana sind fett und kleiden sich sogar schon nach west europäischen Style.
    Das ist doch eher beschämend...
    Fette Schlampen in viel zu knapper Kleidung.

@ Surfer
    Werd ich machen

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    2.Unsere Jugofotzen in Ljubljana sind fett und kleiden sich sogar schon nach west europäischen Style.

Kack nicht rum.Damit war die Mode gemeint und nicht wieder das was du denkst.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    2.Unsere und kleiden sich sogar schon nach .

Also um dich mal zu zitieren:
    "Jugofotzen in Ljubljana sind fett" - bedeutet sie sind Fett.
    "west europäischen Style" - bedeutet in Minirock und irgendnem kurzen oberteil mit Ausschnitt.....

PS
    Ich weiß ja nicht in welchem Dorf du dich in Jugo rumtreibst, aber selbst in meiner Stadt Kleiden sich die Ladys "nach West Europäischem Style"...also Modern, sieht net anders aus als hier.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    2.Unsere und kleiden sich sogar schon nach .

Also um dich mal zu zitieren:
    "Jugofotzen in Ljubljana sind fett" - bedeutet sie sind Fett.
    "west europäischen Style" - bedeutet in Minirock und irgendnem kurzen oberteil mit Ausschnitt.....

PS
    Ich weiß ja nicht in welchem Dorf du dich in Jugo rumtreibst, aber selbst in meiner Stadt Kleiden sich die Ladys "nach West Europäischem Style"...also Modern, sieht net anders aus als hier.
    Du bist dumm man.Sie tragen bestimmt nicht geile Nikeschuhe oder G-Star Hosen wie hier im westen.
    Entweder sind es fälschungen die ungefähr so aussehen oder alte Nike vor 6 jahren.
    In Slowenien fühlt man sich von jahr zu jahr immer mehr so als ob man in Deutschland ist.Das ist eiogentlich das was ich sagen wollte.

Mare-Car
    Naja, da wir hier vom Stil geredet haben, ist es dämlich jetzt auf Marken über zu gehen. Ich finde, die Mädels bei mir in der Stadt zeihen sich gut an, es sieht heiss aus, und fertig. Ob es ne G-Star oder was auch immer Hose ist interessiert nicht.

Mare-Car
    PS
    Also bei mir in der Stadt gibt es immer die neuesten Schuhe zu gleichen Preisen wie hier zu kaufen. Es gibt auch Schuhe die in Deutschland nicht rauskommen sondern nur in den USA oder Frankreich oder GB oder CH oder so.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    PS
    Also bei mir in der Stadt gibt es immer die neuesten Schuhe zu gleichen Preisen wie hier zu kaufen. Es gibt auch Schuhe die in Deutschland nicht rauskommen sondern nur in den USA oder Frankreich oder GB oder CH oder so.
    Also das es genau die gleichen gibt bezweifel ich aber sie trägt eben fast keiner da es an Kohle fehlt.In Slowenien ist das nicht mehr der Fall das es unbedingt an Kohle fehlt.Aber du bist anscheinend wirklich zu blöd um zu kapieren was ich meine.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Naja, da wir hier vom Stil geredet haben, ist es dämlich jetzt auf Marken über zu gehen. Ich finde, die Mädels bei mir in der Stadt zeihen sich gut an, es sieht heiss aus, und fertig. Ob es ne G-Star oder was auch immer Hose ist interessiert nicht.
    Aber ich meinte genau das mit den Marken mit west europäischer.Das man sich langsam immermehr und mehr wie im westen fühlt und nicht auf dem Balkan.

Ich weis was du meinst aber das liegt auch daran das das Einkommen in Serbien nicht so hoch ist und sich die Leute dementsprechend nicht viele Markenklamotten leisten können.

@Alpen-Kroate:

Nimms nicht persöhnlich aber viel Schönes kann ich an deinem Land nicht abgewinnen. Irgendwie scheint mir das Klima da zu kalt, nict wegen Wetter sondern was die Leute angeht.
    In Split gehts da schon viel lebhafter zu 8)

PS: Jebem ti Alpe 8)

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte