BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Malisevo

Erstellt von Kusho06, 26.04.2006, 23:44 Uhr · 76 Antworten · 7.147 Aufrufe

fuck auf die sprache bääää, hauptsache shqip ist geil 8)

back to topic :wink:

Mein Schwiegerpapi stammt aus Mallisheva, da wohnt noch ein Teil unserer Familie, aber ich kenn nur die Gegend um einen Bassin, den Rest , den du gepostet hast, hab ich noch nie gesehen!

nenen, hast du noch nie von Ularica gehört?? ist eins der Schönnsten Wasserfälle von Kosova, und ist in Mirushe(Malisheve)... Ich bin ja jedes Jahr dort, von daher werd ichs doch besser wissen

Kollega die Wasserfälle sind da bei Klina. Und das habe ich zuvor gesagt und so ist es auch. Die Wasserfälle sind weiter weg von Malisheva.......... :!:

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    nenen, hast du noch nie von Ularica gehört?? ist eins der Schönnsten Wasserfälle von Kosova, und ist in Mirushe(Malisheve)... Ich bin ja jedes Jahr dort, von daher werd ichs doch besser wissen

Kollega die Wasserfälle sind da bei Klina. Und das habe ich zuvor gesagt und so ist es auch. Die Wasserfälle sind weiter weg von Malisheva.......... :!:
    die wasserfälle sind ja klar nicht in der stadt Malisheve, aber ich habe gesagt im Kommune e Malisheves.... und Ularica ist im Dorf Mirusha, und das ist wie gesagt im "Kanton" Malisheva mann...

Zitat Zitat von Dalbana
    Mein Schwiegerpapi stammt aus Mallisheva, da wohnt noch ein Teil unserer Familie, aber ich kenn nur die Gegend um einen Bassin, den Rest , den du gepostet hast, hab ich noch nie gesehen!
    was kann ich den dafür mann... wann warst du das letzte mal dort??

die wasserfälle sind ja klar nicht in der stadt Malisheve, aber ich habe gesagt im Kommune e Malisheves
    Ja oki Kusho, dann hast du recht gehabt............... 8) :wink:

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    die wasserfälle sind ja klar nicht in der stadt Malisheve, aber ich habe gesagt im Kommune e Malisheves
    Ja oki Kusho, dann hast du recht gehabt............... 8) :wink:
    aber du hast recht, es ist nicht weit von klina, aber immer noch auf malisheva boden 8)

peace hehe

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Dalbana
    was kann ich den dafür mann... wann warst du das letzte mal dort??
    fühl dich doch nicht gleich angegriffen , lies mal genau, ich sagte, ich kenne da nur ne bestimmte Gegend, hab sicher nicht alles von Malisheva gesehen, halt nur den Ort um den Bassin und den grad letztes Jahr! Hab doch nicht gesagt, das es nicht so aussieht, wie du es hier gepostet hast!

VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Illyrian-Prince
    Wo liegt diese stadt auf der karte ???
    Wenn du Pec,Prizren und Pristina siehst,die bilden so ein Dreieck und genau in der Mitte liegt Malisevo,paar km von Orahovac falls dir das was sagst.

Woher kennst du Orahovac?

In dieser Stadt habt ihr sieben serbische Männer massakriert.

Mališevo nećemo te zaboraviti!!!