BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Wieso kann man Zagreber nicht ausstehen.

Erstellt von Perun, 05.10.2008, 12:32 Uhr · 48 Antworten · 3.437 Aufrufe

  1. #11
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Naja , es wird ihnen vorgeworfen das die meisten Steuern in die Hauptstadt fließen würden.
    Und das sie überheblich und viel zu sehr von sich eingenommen wären.
    Ist schon richtig, aber ich denk das ist normal das die meißten steuern in die Hauptstadt fließen, aber von überheblichen Zagrebern hab ich aber noch nichts gehört, kenne auch keine von daher kann ich nichts dazu sagen, interessant ist es aber trotzdem.

  2. #12

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist mir schon seit längerem aufgefallen , aber scheinbar ist man als Zagreber außerhalb der Stadt nicht gerade beliebt , was ich da schon an Sachen über die gehört habe.
    Woran liegt das wohl?
    pristina ist auch so
    ich nehme an die zagreber sind arrogant und eingebildet

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    pristina ist auch so
    ich nehme an die zagreber sind arrogant und eingebildet
    Hab ich auch gehört!
    Die Einwohner Pristinas sind angeblich verdammt eingebildet, weil sie schon fast 16 Stunden am Tag fließend Wasser und Strom haben!

  4. #14
    Samoti
    wegen den hässlichen dialekt vielleicht

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    wegen den hässlichen dialekt vielleicht
    Kaj seres?

  6. #16
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gehört!
    Die Einwohner Pristinas sind angeblich verdammt eingebildet, weil sie schon fast 16 Stunden am Tag fließend Wasser und Strom haben!

  7. #17
    Samoti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gehört!
    Die Einwohner Pristinas sind angeblich verdammt eingebildet, weil sie schon fast 16 Stunden am Tag fließend Wasser und Strom haben!
    manchmal sogar 17 stunden.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Bei uns in Banja Luka ist es eher umgekehrt. Da werden alle, die ausserhalb der Stadt wohnen, als "Seljaci" (Bauern) abgestempelt und sind in der Stadt eher unerwünscht. Keine Ahnung... Der Stadt-Land-Konflikt dort ist seit längerem bekannt.
    Ich meine.... Meine Kollegen machen anaudern "Bauern-Verarschungen" (also machen Leute nach, die vom Land kommen (die reden ein klein wenig anders, und das ist ein Nährboden für Lustigmachung über die)).

  9. #19
    Samoti
    is das nicht überall so?

  10. #20

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Die Zagreber Blamieren ganz Kroatien mit ihren bescheuerten Hooligans.
    Die Slowenen mögen die Zagreber auch nicht und sagen sie klauen deren Sprache.
    Es gibt auch einen Spruch. Niti je Fico ikad Auto bio, niti ce Purger ikad covjek biti.
    Fico war nie ein richtiges Auto und ein Zagreber wird nie ein Mensch sein.


    Popusi ga malo Purgeru hahahaha

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso kann man
    Von Wetli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:45
  2. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36