BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Wieso kann man Zagreber nicht ausstehen.

Erstellt von Perun, 05.10.2008, 12:32 Uhr · 48 Antworten · 3.439 Aufrufe

  1. #31
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    Da habe ich was anderes gelesen
    Falsch. Irgend so ein Typ hat ein Homo Paar standesamtlich getraut. Habe damals selber einen Thread dazu eröffnet. Die Ehe wurde daraufhin aufgrund von Protesten annuliert.

    PS: Surf nicht so viel auf Gay Seiten dass ist echt ekelig.

  2. #32
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    "Vaterland der Homosexualität" Der hat die Intelligenz und Logik mit eimern gefressen ...

  3. #33
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Schon die Überschrift zeigt, dass der Schreiber dieses Artikels selbst nen Dildo im Arsch stecken hat
    Das ist egal sind trotzdem Fakten

    Aber wollte nur zeigen das man vorsichtig sein sollte eine ganze Stadt als Schwul zu bezeichnen obwohl das völliger Bullshit ist. Den wie man sieht könnte ich über Griechenland die gleiche Behauptung aufstellen was aber auch Bullshit währe.

  4. #34
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    Das ist egal sind trotzdem Fakten

    Aber wollte nur zeigen das man vorsichtig sein sollte eine ganze Stadt als Schwul zu bezeichnen obwohl das völliger Bullshit ist. Den wie man sieht könnte ich über Griechenland die gleiche Behauptung aufstellen was aber auch Bullshit währe.
    Ja da hast du recht, aber nimm es als spass, ich zb. weiss null über zagreb

  5. #35
    El_Turco
    Kann zwar nicht die Frage beantworten, aber ich find Zagreb sehr schön.Hab dort einen Kumpel der abgeschoben wurde, trotz Fachabitur und keine Starftaten.
    Da hätte man ruhig einen von uns Türken abschieben können, gibt ja genug die in Frage kommen.
    Egal, jedenfalls hab ich mich in Zagreb verliebt, man kann gut Abends ausgehen,einkaufen, und Mädels sind nicht schlecht.
    Ach, Tereza, im nächsten Leben......

    Die Leute waren auch nicht unfreundlich, eher neutral, obwohl ich Türke bin

  6. #36
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist mir schon seit längerem aufgefallen , aber scheinbar ist man als Zagreber außerhalb der Stadt nicht gerade beliebt , was ich da schon an Sachen über die gehört habe.
    Woran liegt das wohl?
    sind kajkavci,ergo slowenen.


  7. #37
    Dzek Danijels
    am besten beantwortet euch Savicevic die frage


  8. #38
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    wo ich in zagreb war waren die leute ziemlich ok

    so ist es mir halt vorgekommen

  9. #39
    Esseker
    so ist das einfach... in jedem land gibt es leute die weniger beliebt sind...

    in bosnien sinds doch die serbs, bos und kros aus herzegowina...
    in serbien sinds die beogradani
    und in kroatien die zagorci/zagrebcani (hab aber nix gegen die..)

  10. #40
    Šaban
    naja... eher gegen die zugezogenen zagreber hat man etwas... sogar die zagreber selber (zitat von einer freundin aus zagreb)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso kann man
    Von Wetli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:45
  2. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36