BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Wieso kann man Zagreber nicht ausstehen.

Erstellt von Perun, 05.10.2008, 12:32 Uhr · 48 Antworten · 3.434 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ich habe nichts gegen die Leute aus Zagreb. Die Stadt finde ich auch toll. Ich habe nur etwas gegen solche Bauern die über Hercegovce lästern.

  2. #42
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist mir schon seit längerem aufgefallen , aber scheinbar ist man als Zagreber außerhalb der Stadt nicht gerade beliebt , was ich da schon an Sachen über die gehört habe.
    Woran liegt das wohl?
    ....sind kultivierter,gebildeter etc. als der rest

  3. #43
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    naja... eher gegen die zugezogenen zagreber hat man etwas... sogar die zagreber selber (zitat von einer freundin aus zagreb)
    ich hab mal ein graffiti gesehen in zagreb da stand "Vratite Srbe uzmite Hercegovce" hahaha

  4. #44
    Posavac
    Weil sie "kaj?" anstatt "sta?" sagen

  5. #45
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein graffiti gesehen in zagreb da stand "Vratite Srbe uzmite Hercegovce" hahaha
    Ja, ja.
    Zagreb ist voller Ironie.

  6. #46
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Weil sie "kaj?" anstatt "sta?" sagen
    wird wirklich nur in zagreb "kaj" gesagt, dachte das wäre in ganz kroatien so...aber gut zu wissen...

  7. #47
    Šaban
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wird wirklich nur in zagreb "kaj" gesagt, dachte das wäre in ganz kroatien so...aber gut zu wissen...
    nene kannst vergessen.

  8. #48
    Posavac
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wird wirklich nur in zagreb "kaj" gesagt, dachte das wäre in ganz kroatien so...aber gut zu wissen...
    Nur in Zagreb und in Zagorje sagen sie das.

  9. #49
    Grasdackel
    Ich kenne einen, der ist aus Sarajevo und hat jetzt ein Haus bei Knin. Der sagt kaj.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wieso kann man
    Von Wetli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:45
  2. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36