BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Ein Mann aus dem Kosovo schildert das verbrechen an der Albanischen Bevölkerung.

Erstellt von IllyrianKing, 18.07.2008, 19:20 Uhr · 43 Antworten · 3.847 Aufrufe

Marija
    Quelle:

Kosova-Aktuell - Rassistische Verbrechen an den Albanern

Wer/was Max(imilian) Brym ist, kann jeder für sich selbst ausgoogeln und dementsprechend seine Lektüre wählen.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ist der Typ in deinem Benutzerbild eigentlich Türke? Sieht nämlich so aus....
    nein das bin ich und ich seh NICHT aus wie ein türke

Ich habe den Text durchgelesen..

Der Text scheint mir etwas zu dramatisch... "Die ganze Welt ist gegen uns" usw... Warum haben den Italien usw. Kosovo anerkannt ?

Ich weiss nicht, wieso man in Mazedonien und in Serbien die gleichen Rechte haben soll ? Einige Freunde von mir kommen aus Tetovo (MK) und ich wüsste nicht, dass einer mal gesagt hätte, wir werden dort extrem unterdrückt...

Was im Krieg passiert, ist schlimm, ich habe mal in Google einen UCK-Soldaten gesehen der lächelt und hat in der Hand einen Kopf, ich glaube, Leptirica oder so hat auch mal über diesen Mann gesprochen.

Und das mit den Leichen, die man in die Donau werfen würde... ich glaube, dass ist nicht sehr unauffällig wenn man 2000 (?) Leichen in die Donau wirft... und irgendwo kommen diese Leichen auch hin.

Und das mit den Persönlichkeiten die alles Albaner wären... Das ist altbekannt, dass man behauptet alle wären Albaner und alles Albanisch...
    Klar, waren einige Albaner, aber man muss doch nicht gerade übertreiben...
    Also ich denke nicht, dass alle Albaner oder Teil-Albaner gewesen sind.
    Jedenfalls haben sie, meiner Meinung nach, sich nicht als solch einer gefühlt... zB Atatürk

Zitat Zitat von IllyrianKing Beitrag anzeigen
    Diesen Text hatt ein Albaner der jetzt Geschichtswissenschaftler ist geschrieben. er wohnt jetzt in NY.

Ihr Chetnicks solltet euch wirklich erschissen.
    Haha, der Text sieht eher aus als hätte ihn ein Albanischer Sonderschüler der Rütlischule verfasst

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Haha, der Text sieht eher aus als hätte ihn ein Albanischer Sonderschüler der Rütlischule verfasst
    Du kannst den Text nichtmal lesen. Also wovon redest du?

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    hat man bei der brd und ddr auch gesagt ... es hat 50 jahre gedauert und die mauer war weg möge es tausende jahre bei uns dauern aber alban... kosovo wird serbien gehören

vieleicht tritt der kosovo albanien bei^^
    der kosovo sehnt sich nicht nach serbien

Daumen runter

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ohne auf die sontigen sachen deines paranoiden geschwafeles einzugehen...aber ich glaube kaum das DEIN VATER verbindungen zu BND-Spitzeln hat!!!

weißt du eig. wie du stresst mit deinen beiträgen jeder beitrag von dir ist provozierend gegen jeden so welche leute wie dich sollte man hier rauswerfen

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ohne auf die sontigen sachen deines paranoiden geschwafeles einzugehen...aber ich glaube kaum das DEIN VATER verbindungen zu BND-Spitzeln hat!!!
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen

hahah leider sind über 99% der Schüler an der RÜTLISCHULE SERBEN UND NICHT ALBANER

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    naja abgesehen davon das in tausenden jahren die menschheit vllt. nicht mehr gibt wird es doch wieder 95% albanisch? was soll sich da groß ändern kosovo hat dann 30 mio einwohner oder so und davon sind wieder nur 5% serben

WAS FÜR 5 % SERBEN WERDEN AUSROTTEN AUF DER GANZEN WELT

Blinzeln

aha, wie war das nochmal??: Bruce Lee war albaner, Mahatma Ghandi, Che Guevara, Christoffer Kolumbus, Karl der Große, Alexnander der Große und soger Julius Cäser.. ja saget mal ^^
    und wir alle auch, oder???

jaaa wir sind alle albaner, wir stamen alle von den illyren ab! stimmt

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte