BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Ein Mann aus dem Kosovo schildert das verbrechen an der Albanischen Bevölkerung.

Erstellt von IllyrianKing, 18.07.2008, 19:20 Uhr · 43 Antworten · 3.847 Aufrufe

  1. #31
    Marija
    Quelle:



    Kosova-Aktuell - Rassistische Verbrechen an den Albanern


    Wer/was Max(imilian) Brym ist, kann jeder für sich selbst ausgoogeln und dementsprechend seine Lektüre wählen.

  2. #32
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ist der Typ in deinem Benutzerbild eigentlich Türke? Sieht nämlich so aus....
    nein das bin ich und ich seh NICHT aus wie ein türke

  3. #33
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich habe den Text durchgelesen..

    Der Text scheint mir etwas zu dramatisch... "Die ganze Welt ist gegen uns" usw... Warum haben den Italien usw. Kosovo anerkannt ?

    Ich weiss nicht, wieso man in Mazedonien und in Serbien die gleichen Rechte haben soll ? Einige Freunde von mir kommen aus Tetovo (MK) und ich wüsste nicht, dass einer mal gesagt hätte, wir werden dort extrem unterdrückt...

    Was im Krieg passiert, ist schlimm, ich habe mal in Google einen UCK-Soldaten gesehen der lächelt und hat in der Hand einen Kopf, ich glaube, Leptirica oder so hat auch mal über diesen Mann gesprochen.

    Und das mit den Leichen, die man in die Donau werfen würde... ich glaube, dass ist nicht sehr unauffällig wenn man 2000 (?) Leichen in die Donau wirft... und irgendwo kommen diese Leichen auch hin.

    Und das mit den Persönlichkeiten die alles Albaner wären... Das ist altbekannt, dass man behauptet alle wären Albaner und alles Albanisch...
    Klar, waren einige Albaner, aber man muss doch nicht gerade übertreiben...
    Also ich denke nicht, dass alle Albaner oder Teil-Albaner gewesen sind.
    Jedenfalls haben sie, meiner Meinung nach, sich nicht als solch einer gefühlt... zB Atatürk

  4. #34

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von IllyrianKing Beitrag anzeigen
    Diesen Text hatt ein Albaner der jetzt Geschichtswissenschaftler ist geschrieben. er wohnt jetzt in NY.

    Ihr Chetnicks solltet euch wirklich erschissen.
    Haha, der Text sieht eher aus als hätte ihn ein Albanischer Sonderschüler der Rütlischule verfasst

  5. #35

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Haha, der Text sieht eher aus als hätte ihn ein Albanischer Sonderschüler der Rütlischule verfasst
    Du kannst den Text nichtmal lesen. Also wovon redest du?

  6. #36
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    hat man bei der brd und ddr auch gesagt ... es hat 50 jahre gedauert und die mauer war weg möge es tausende jahre bei uns dauern aber alban... kosovo wird serbien gehören

    vieleicht tritt der kosovo albanien bei^^
    der kosovo sehnt sich nicht nach serbien

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ohne auf die sontigen sachen deines paranoiden geschwafeles einzugehen...aber ich glaube kaum das DEIN VATER verbindungen zu BND-Spitzeln hat!!!


    weißt du eig. wie du stresst mit deinen beiträgen jeder beitrag von dir ist provozierend gegen jeden so welche leute wie dich sollte man hier rauswerfen

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ohne auf die sontigen sachen deines paranoiden geschwafeles einzugehen...aber ich glaube kaum das DEIN VATER verbindungen zu BND-Spitzeln hat!!!
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Haha, der Text sieht eher aus als hätte ihn ein Albanischer Sonderschüler der Rütlischule verfasst


    hahah leider sind über 99% der Schüler an der RÜTLISCHULE SERBEN UND NICHT ALBANER

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    naja abgesehen davon das in tausenden jahren die menschheit vllt. nicht mehr gibt wird es doch wieder 95% albanisch? was soll sich da groß ändern kosovo hat dann 30 mio einwohner oder so und davon sind wieder nur 5% serben


    WAS FÜR 5 % SERBEN WERDEN AUSROTTEN AUF DER GANZEN WELT

  10. #40
    Avatar von Jaco

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    37

    Blinzeln

    aha, wie war das nochmal??: Bruce Lee war albaner, Mahatma Ghandi, Che Guevara, Christoffer Kolumbus, Karl der Große, Alexnander der Große und soger Julius Cäser.. ja saget mal ^^
    und wir alle auch, oder???

    jaaa wir sind alle albaner, wir stamen alle von den illyren ab! stimmt


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen Serbiens im Kosovo
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:35
  2. Albanische Verbrechen in Kosovo - Volksvertreibung
    Von Mustaffa Murat im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14