BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Ein Mann aus dem Kosovo schildert das verbrechen an der Albanischen Bevölkerung.

Erstellt von IllyrianKing, 18.07.2008, 19:20 Uhr · 43 Antworten · 3.851 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Der ganze Artikel auf der Anfangsseite ist typisch albansiche Geschichtenerzählung. Es wird übertrieben und dramatisiert und es enstehen Mythen und Legenden. Und irgendwann sitzt ein alter Mann mit einer Qiftelia auf nem Berg und singt von einem Flugzeug welches zum Absturz gebracht wurde um die albanischen Insassen zu töten.

    Und wann war Nis und das Gebiet südlich davon mit Albanern bewohnt?

    1830-1878...........

  2. #42
    Arvanitis
    Zitat Zitat von IllyrianKing Beitrag anzeigen
    Im Nord-Westen Griechenlands liegt eine Land ,das flächenmäßig so groß ist wie das Kosovo. Dieses Land wurde nur von Albanern bewohnt bis die griechische Polizei alle Albaner von dort vertrieb(das war noch vor dem Kosovo-Krieg).Warum haben sie das getan? Ganz einfach,weil dort die schönsten Strände in ganz Griechenland liegen!
    Hehe wie soll den dieses Land heißen ???

  3. #43
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hehe wie soll den dieses Land heißen ???


    Cameria eshte Shqiperija.

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Cameria eshte Shqiperija.
    ZITO I BORIO IPIRO

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen Serbiens im Kosovo
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:35
  2. Albanische Verbrechen in Kosovo - Volksvertreibung
    Von Mustaffa Murat im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14