BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

maturreise

Erstellt von cica-maca66, 19.05.2009, 11:25 Uhr · 12 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207

    maturreise

    hallo leute

    wir gehen naechstes jahr nach kroatien ans meer

    da ich noch nie in kroatien am meer war, wollt ich mal fragen welches die besten orte sind etc. Am besten Orte, wo man shoppen, feiern etc kann

    Ich dachte an makarska ?

    aber die kroaten kennen sich sicher besser aus.

    danke
    gruss

  2. #2
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von cica-maca66 Beitrag anzeigen
    hallo leute

    wir gehen naechstes jahr nach kroatien ans meer

    da ich noch nie in kroatien am meer war, wollt ich mal fragen welches die besten orte sind etc. Am besten Orte, wo man shoppen, feiern etc kann

    Ich dachte an makarska ?

    aber die kroaten kennen sich sicher besser aus.

    danke
    gruss
    Ich bevorzuge da Istrien Rovinj bis Porec - landschaftlich als auch partymäßig hatte es mir immer zugesagt - auch die Leute sind einwenig entkrampfter als zB in Makarska.

    Rovinj ist zudem sehr schön, wobei auch preislich eher im oberen Segment angesiedelt (sorry, bin eben ein Snob )

    Andererseits war ich nun 5 Jahre nimmer (ausser Kurzbesuche bei Trogir) in Cro ... es kann sich einiges gewandelt haben

  4. #4
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Eigentlich ist es egal wo du hingehst. Überall ist es wunderschön.

  5. #5
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    istrijen war mein klassenlehrer schon mal und er hat uns bilder gezeigt (auch von porec) wir fandens nicht soo toll..in makarska sind die leute verkrampft? wusst ich nicht.

  6. #6
    Posavac
    makarska ist ne einzige partymeile, wenn du ordentlich feiern willst dann dort!

    ich bin jeden sommer in porec, dort kann man auch sehr gut party machen, aber shoppen nicht so, es seidenn du stehst auf albanerläden mit gefälschten markensachen

    allerdings gibt es dort auch boutiquen, die aber sehr teuer sind.

  7. #7
    Emir
    Die meisten Kroaten sagen mir "Makarska oder Budva (MNE)" weil die dann nach Bosnien rüber fahren um einzukaufen Weil in Bosnien kriegst du sachen die du in HR nicht bekommen würdest.....

  8. #8
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Genau geht nach Budva ist in der Nähe (fast Grenze oder?) von Kroatien (Dubrovnik etc.) ^^

    Da war ich Sommer '06 und es war abartig geil

  9. #9
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    ja ich glaub eben budva ist zu weit ( es gibt so einen radius, hat mal der lehrer gesagt) also makarska waer gut um zu feiern ( aber nicht unbedingt um zu shoppen?) allerdings koennte man dann von makarska nach MNE gehen oder so ?

  10. #10
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    he und war jemand von euch mal in zadar ?meine mama hat gesagt dass es dort sehr schoen ist ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte