BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Medugorje ein heiliger ort

Erstellt von xCROATx, 25.06.2009, 00:34 Uhr · 85 Antworten · 11.021 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    ich bin fast jedes jahr dort is eht ÜBEL von wo die leute alles kommen autos mit new york nummernschild hab ich gesehn kein plan wie die dahinkommen... mein onkel is der pfarrer von diesem ort

    Brodom ..

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    ich bin fast jedes jahr dort is eht ÜBEL von wo die leute alles kommen autos mit new york nummernschild hab ich gesehn kein plan wie die dahinkommen... mein onkel is der pfarrer von diesem ort
    Du bist aber auch Meister der Doppelmoral. Lebst wie der ärgste Junkie, aber Hauptsache jedes Jahr in Medjugorje:

    Typisch christliche Doppelmoral

  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch Meister der Doppelmoral. Lebst wie der ärgste Junkie, aber Hauptsache jedes Jahr in Medjugorje:

    Typisch christliche Doppelmoral
    Lopove! nemoj bre da te bijem!

  4. #14
    Esseker
    Bin fast jedes jahr dort und ich muss sagen, dass es immer wieder ein erlebnis ist

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Lopove! nemoj bre da te bijem!
    Jesi ti zaboravio sta je slobo rekao! "niko nesme da vas bije"

  6. #16
    Esseker
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Jesi ti zaboravio sta je slobo rekao! "niko nesme da vas bije"
    kako bre da to zaboravim!

  7. #17
    Mačak
    War noch nie dort, aber ein Cousin von mir war dort bei schlimmer Hitze und hat mir ein unheimliches Erlebnis erzählt mit einem Kreuz dort, aber anscheinend war das alles Einbildung wegen der Hitze, glaube ich halt einmal.

  8. #18
    Lopov
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Lopove! nemoj bre da te bijem!
    Die christliche Doppelmoral ist aber allgegenwärtig. Und sie kotzt mich an

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Alles ist Erleuchtet.

  10. #20

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Ich hab mit paar Kroatischen und Serbischen Kumpels ausgemacht nächstes Jahr hin zu fahren. Hoffentlich klappts, ist sicher einen Besuch wert und gut für die Menschen die dort leben, da sag mal einer Religion bringt nur Kriege usw. die Menschen haben dank der Religion sichere Arbeitsplätze, ist doch eine gute Sache.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiliger aus Vidovice (Posavina)
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:02
  2. Shen Gjergji/Heiliger Georg
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:43
  3. Zahnärtztin vs Heiliger Krieg
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:15
  4. Ein heiliger Krieg um heilige Erde
    Von kapsamun im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:50
  5. HEILIGER VASILIJE
    Von CHIKA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:14