BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Medugorje ein heiliger ort

Erstellt von xCROATx, 25.06.2009, 00:34 Uhr · 85 Antworten · 11.013 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...so wie missionare weltweit im namen christi unterwegs sind um auch dem letzten urwaldeingeborenen die heilige schrift beizubringen, so gibt blackjack nicht auf bis der letzte kirchengänger zum atheismus konventiert ist ....drz' se pajdo, cilj je pred ocima....
    ne, hier im Fall Medjugorje gar nicht mal, es sind gerade die Gläubigen die mir leid tun weil man ihnen (oft unerfüllbare) Hoffnungen macht und sich an ihnen bereichert

  2. #82
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ne, hier im Fall Medjugorje gar nicht mal, es sind gerade die Gläubigen die mir leid tun weil man ihnen (oft unerfüllbare) Hoffnungen macht und sich an ihnen bereichert
    ...habe mir schon lange gedanken um medjugorje gemacht, wäre ein zu langer text....aber zusammengefasst, selbst wenn man nicht daran glaubt....bei vielen hatte medjugorje ein positives erlebnis ausgelöst, also selbst wenn es faktisch nur ein placeboeffekt ist, wenns hilft ist es doch gut....

  3. #83
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Bringt bissle Geld in die Kassen. Wahre Wunder findet ihr in Prusac.

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bringt bissle Geld in die Kassen. Wahre Wunder findet ihr in Prusac.
    Habs eben gelesen ... hat Allah den Ajvaz-medo aber ganz schön lange zappeln lassen, muss ich sagen

  5. #85
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586

  6. #86

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    Seit dem 24. Juni 1981 soll dort die Gottesmutter erscheinen und Botschaften verkünden
    Dort scheinen sie wirklich gutes Gras anzubauen.. vermischt mit dünner Bergluft.. glaub ich denen wirklich das sie erschienen ist

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Heiliger aus Vidovice (Posavina)
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:02
  2. Shen Gjergji/Heiliger Georg
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:43
  3. Zahnärtztin vs Heiliger Krieg
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:15
  4. Ein heiliger Krieg um heilige Erde
    Von kapsamun im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:50
  5. HEILIGER VASILIJE
    Von CHIKA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:14