BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.663 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also Pelinpenis, nimm mich miiiiiiiiiiiiit!!
    hmmmm. nein.

  2. #112

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Frankfurt Flughafen - Bahnhof ist auch sehr schön:






    Frankfurt hat eine sehr geile Infrastruktutr, du kommst überall hin, eigt. ist es gar nicht nötig ein Auto zu benutzen.

  3. #113
    Bambi
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    stimmt, der feldweg von mostar nach sarajevo ist schon ein wunder der zeitgemässen baukunst

    alter, komm ma klar, so steinzeitlich sind wir auch nich
    Ein Freund von mir macht sich schon immer lustig, von wegen, wir seien alle mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen wird mit Schnick-Schnack-Schnuck entschieden
    (kommt aber selber aus nem polnischen Dorf ^^)
    Wusstet ihr eigentlich, dass in Sarajevo mal zwei Straßenbahnen zusammengeknallt sind?

  4. #114
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    alter, komm ma klar, so steinzeitlich sind wir auch nich
    Ein Freund von mir macht sich schon immer lustig, von wegen, wir seien alle mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen wird mit Schnick-Schnack-Schnuck entschieden
    (kommt aber selber aus nem polnischen Dorf ^^)
    Wusstet ihr eigentlich, dass in Sarajevo mal zwei Straßenbahnen zusammengeknallt sind?
    naja, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den feldweg zwischen sarajevo und mostar noch gar nicht gesehen. dafür aber jener, der nach banja luka führt, und zwar im winter. war das n abenteuer

  5. #115
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    voll haha
    irgendwie sind hier alle notgeil haha
    Nein, ich nenne es "erotischen" Humor

  6. #116
    Bambi
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den feldweg zwischen sarajevo und mostar noch gar nicht gesehen. dafür aber jener, der nach banja luka führt, und zwar im winter. war das n abenteuer
    find ich übrigens total nett, dass du mich mitnehmen willst!
    aber getrennte betten bitte, meine jungfräulichkeit wollt ich mir schon noch ein paar jahre erhalten

  7. #117
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bitte unterlasse dies, als keusche Tochter eines Moslems würde ich so etwas nie sagen
    Geh Pimmel jagen

  8. #118
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Hahahahahaahhaahahahahah

  9. #119
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    find ich übrigens total nett, dass du mich mitnehmen willst!
    aber getrennte betten bitte, meine jungfräulichkeit wollt ich mir schon noch ein paar jahre erhalten
    ich glaube kaum, dass es mir nützlich sein wird, wenn ich mich dort mit einer wunderschönen muslimin treffen will, die sich nach jahrelangem bearbeiten dazu bereit erklärt hat, ihre jungfräulichkeit bereits vor dem ehevollzug und erst noch einem ungläubigen (aka mir ) zu opfern, und ne weitere dame im anhang habe...


  10. #120
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Frankfurt hat eine sehr geile Infrastruktutr, du kommst überall hin, eigt. ist es gar nicht nötig ein Auto zu benutzen.
    frankfurt? balkan? äh?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00