BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 57 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.726 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Nein muss urinieren gehn ein anderes mal wird jawohl nicht dein einziger fehler in diesem Forum bleiben muahhaha
    natürlich nicht. wollen wir gegenseitig buch führen?

  2. #152
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch gelitten und seid auf schlechtem Stoff hängengeblieben, ihr Opfah
    wenigstens können wir uns selbst verteidigen und brauchen dazu keinen grossen bruder.

  3. #153
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Als Nicht-EU-Länder haben die Städte Zagreb und Belgrad eine gute Infrastruktur. Die Städte Athen, Ljubljana etc haben natürlich fianzielle Hilfe von der EU bekommen.

  4. #154
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Belgrad,.. hahahahaha
    aber ok,.. zuminderst kriegt man dort problemlos wohnungen
    Beograd meinst du ist schlechter als Sarajewo HAHAHAHAHAHAHAHAHA also besser als Tirana,Sarajewo und Zagreb sicher!!!

    BEOGRAD

  5. #155
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    S-Bahn-Station in Belgrad (Vukov Spomenik)


  6. #156
    Baader
    Definitiv Laibach.

  7. #157
    Crane
    Naja, ich bin noch nicht in all diesen Städten gewesen und von einmal ne Nacht dort verbringen kann man auch nicht gleich sagen, wie modern ne Stadt ist.

    Ich persönlich halte Athen für keine moderne Stadt, Hängt davon ab wie man modern definiert. Ich meine, wenn man ne U-Bahn, öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen nimmt oder das Leben an sich mit der vertretenen Szene usw.
    Also technisch modern oder kulturell modern?

  8. #158
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin noch nicht in all diesen Städten gewesen und von einmal ne Nacht dort verbringen kann man auch nicht gleich sagen, wie modern ne Stadt ist.

    Ich persönlich halte Athen für keine moderne Stadt, Hängt davon ab wie man modern definiert. Ich meine, wenn man ne U-Bahn, öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen nimmt oder das Leben an sich mit der vertretenen Szene usw.
    Also technisch modern oder kulturell modern?

    er hat doch gesagt das kriterien z.B. straßenverbindungen u-bahn usw. sind

  9. #159
    Crane
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    er hat doch gesagt das kriterien z.B. straßenverbindungen u-bahn usw. sind
    Medizinische Versorung, Nachtleben usw.

    Kann doch alles sein, je nachdem wie man den Schwerpunkt setzt.

    Nürnberg ist technisch gesehen sehr modern. Kulturell ein Kuhdorf.

    Rio ist technisch sehr weit hinten. Nachtleben ist der wahnsinn, aber nicht modern.

    Szenestädte gibts wenig... New York, London, Paris, Berlin, Tokio, Istanbul.

    Dann kommt lange nichts, wobwohl Athen Szenemäßig schon einiges zu bieten hat, aber sicher nicht mit den anderen genannten Städten mithalten kann, schon garnicht was das moderne betrifft. Bis ein Trend aus Athen kommt, wird man noch ne Weile warten müssen, oder es sind nur Kleinigkeiten.

  10. #160
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Medizinische Versorung, Nachtleben usw.

    Kann doch alles sein, je nachdem wie man den Schwerpunkt setzt.

    Nürnberg ist technisch gesehen sehr modern. Kulturell ein Kuhdorf.

    Rio ist technisch sehr weit hinten. Nachtleben ist der wahnsinn, aber nicht modern.

    Szenestädte gibts wenig... New York, London, Paris, Berlin, Tokio, Istanbul.

    Dann kommt lange nichts, wobwohl Athen Szenemäßig schon einiges zu bieten hat, aber sicher nicht mit den anderen genannten Städten mithalten kann, schon garnicht was das moderne betrifft. Bis ein Trend aus Athen kommt, wird man noch ne Weile warten müssen, oder es sind nur Kleinigkeiten.
    Ich denke dass Szenemäßig von den hier genannten Städten, jeder sein ganz eigenes Ding hat. Ich habe noch nie gehört das sich ein Trend aus Bosnien Serbien Kroatien Griechenland Albanien oder sonst wo sich auch international durchgesetzt hat...
    Wobei ich vom reinen Gedanken her sagen würde das Belgrad so Club und Szenemäßig die Nase vorn hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00