BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 57 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.670 Aufrufe

  1. #171
    CHE_vape
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    was hast du freundchen? istanbul liegt doch auf dem Balkan

    ne würd ich nicht sagen liegt nicht mal in europa

  2. #172
    Kelebek
    Wenn man Istanbul zum Balkan zählt, ganz klar Istanbul, und ich bedanke mich beim Threadersteller, dass er Istanbul nicht in die Umfrage mit eingenommen hat, da man Istanbul mit keiner einzigen Balkanstadt messen kann. Die Stadt kann man mit Metropolen wie Paris, Madrid, New York, Tokyo, Moskau oder Shanghai messen. Wer das leugnet, der lügt. Kann mir jeder erzählen was er will. Ich bin jedes Jahr in Istanbul mindestens 2 Wochen und ich fühl mich wie im Paradies, besonders nachts wenn die Party losgeht.Es gibt ungefähr 200 Krankenhäuser, 100 Kirchen, mehrere 1000 Moscheen und Schulen. Mehrere Oper und Theater, um die 100 Kunstgallerien, 4 große Fußballstadien, eine Formel-1 Rennstrecke, einen Hippodrom, 25 Universitäten und vieles mehr.
    PS:
    Istanbul ist die Stadt der Superreichen

    Fast alle der Superreichen leben in Istanbul. 150.000 Dollar verdienen sie im Durchschnitt, meint das Wirtschaftsmagazin Ekonomist – im Monat, versteht sich. Auch hier gilt, dass die tatsächlichen Zahlen wohl eher höher liegen, wenn das Finanzamt nicht hinschaut. Das Geld dieser Reichen prägt die Luxusviertel der Stadt den Yachthafen Bebek und seine Villen, das schwimmende Schwimmbad Galatasaray-Ada auf dem Bosporus, wo Eintritt und Verzehr den durchschnittlichen Besucher gut 100 Euro kosten.

    http://www.welt.de/politik/article28...e_readcomments
    Istanbul ist ein Beispiel dafür, das eine Stadt welches in einem halben Jahrhundert ihre Einwohnerzahl versechsfacht hat, trotzalledem funktionieren kann. Die Stadt hat hohe Verkehrsprobleme, aber das wird sich auch bessern bis nächstes Jahr, wenn das Marmaray Projekt fertiggestellt ist und unter, über Istanbul bzw überm Wasser öffentliche Verkehrsmitteln zu finden sind. Bald kommt auch die nächste Brücke. Ich muss sagen, dass ich als einer, der in Deutschland geboren ist und in Europa aufgewachsen ist, sich in Istanbul wie ein Bauer ausm Dorf fühlt^^










    PS: Gleich kommen die ersten Internet-Heros aus ihren Löchern rausgekrochen und beweisen mir wie primitiv sie sind, in dem sie schreiben "Konstantinopel, schöne griechische Stadt" und so ein Dreck. Ich bitte euch, benimmt euch und werdet erwachsen.

  3. #173

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wie will man sich ein Bild davon machen, wenn man nicht in allen Städten war?
    Ich z.B. war nur in Zagreb, Ljubljana und Belgrad. (von den genannten Städten)
    -> ergo ist die Frage nicht beantwortbar.

  4. #174
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ne würd ich nicht sagen liegt nicht mal in europa
    ein teil schon , und daß reicht .

  5. #175
    CHE_vape
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ein teil schon , und daß reicht .

    ich mag keine halben sachen endweder oder

  6. #176

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ein teil schon , und daß reicht .
    Genau
    http://www.sealinks.de/laender/_imag...ten/balkan.jpg

  7. #177
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wenn man Istanbul zum Balkan zählt, ganz klar Istanbul, und ich bedanke mich beim Threadersteller, dass er Istanbul nicht in die Umfrage mit eingenommen hat, da man Istanbul mit keiner einzigen Balkanstadt messen kann. Die Stadt kann man mit Metropolen wie Paris, Madrid, New York, Tokyo, Moskau oder Shanghai messen. Wer das leugnet, der lügt. Kann mir jeder erzählen was er will. Ich bin jedes Jahr in Istanbul mindestens 2 Wochen und ich fühl mich wie im Paradies, besonders nachts wenn die Party losgeht.Es gibt ungefähr 200 Krankenhäuser, 100 Kirchen, mehrere 1000 Moscheen und Schulen. Mehrere Oper und Theater, um die 100 Kunstgallerien, 4 große Fußballstadien, eine Formel-1 Rennstrecke, einen Hippodrom, 25 Universitäten und vieles mehr.
    PS:
    Istanbul ist ein Beispiel dafür, das eine Stadt welches in einem halben Jahrhundert ihre Einwohnerzahl versechsfacht hat, trotzalledem funktionieren kann. Die Stadt hat hohe Verkehrsprobleme, aber das wird sich auch bessern bis nächstes Jahr, wenn das Marmaray Projekt fertiggestellt ist und unter, über Istanbul bzw überm Wasser öffentliche Verkehrsmitteln zu finden sind. Bald kommt auch die nächste Brücke. Ich muss sagen, dass ich als einer, der in Deutschland geboren ist und in Europa aufgewachsen ist, sich in Istanbul wie ein Bauer ausm Dorf fühlt^^










    Ich will gerne mal nach Istanbul und ich denke das man es mit Paris und anderen Metropolen vergleichen kann. Schon die einwohnerzahl sagt es

  8. #178

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ich mag keine halben sachen endweder oder
    Ist egal was du magst.

  9. #179
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ich mag keine halben sachen endweder oder
    master chung

    und was ist mit dem halbenportion auf deinem benutzerbild?

  10. #180
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist egal was du magst.

    nein ich bin ein mensch, und jeder mensch hatt das recht auf mögen und nichtmögen oder hast du was gegen die menschlichen rechte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00