BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 23 von 57 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.636 Aufrufe

  1. #221
    economicos
    Ah verdammt Zagreb natürlich auch...

  2. #222
    economicos
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Keine ,alle diese Hauptstädte sind dreckig und die Luft ist teilweise auch voll mit Smog

    Allerdings unterscheidet sich für mich Zagreb am meisten von den anderen städte,weil Kroatien insgesamt zu den eher recihen Länder gehöhrt (im vergleich mit den anderen Balkanländern) und von daher denk ich mal ist Zagbreb die modernste stadt ,es ist nur noch eine frage der zeit wann die in die EU kommen
    Mit Dreck hat es nicht zutun, Länder wie Tokio oder New York sind extrem dreckig. Umso größer die Stadt, desto mehr dreck wird produziert. Wir beurteilen nach der Infrastruktur....

  3. #223
    AyYıldız
    wo ist istanbul

  4. #224
    economicos
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    wo ist istanbul
    Das stimmt, Istanbul ist sehr modern, hat eine top-infrastruktur....

  5. #225
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    warum fehrl istanbul?

  6. #226
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    warum fehrl istanbul?
    ist nur zu hälfte Balkan und der schönere teil der Stadt liegt auf asiatoscher seite

  7. #227
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    ist nur zu hälfte Balkan und der schönere teil der Stadt liegt auf asiatoscher seite
    schon aber trotzdem
    halb istanbul wäre schon größer als alle hauptstädte des balkan und der alte teil der stadt liegt im europäischen teil genauso wie die hagia sophia

  8. #228
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    schon aber trotzdem
    halb istanbul wäre schon größer als alle hauptstädte des balkan und der alte teil der stadt liegt im europäischen teil genauso wie die hagia sophia
    stimmt ,aber ich muss sagen dass das nicht stimmt das halb istanbul größer ist als alle anderen hauptstädte vom balkan ,schau dir mal Bukarest ,Belgrad und Athen an ,diese Städte sind allein schon zusammen gezählt größer als istanbul

  9. #229
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    stimmt ,aber ich muss sagen dass das nicht stimmt das halb istanbul größer ist als alle anderen hauptstädte vom balkan ,schau dir mal Bukarest ,Belgrad und Athen an ,diese Städte sind allein schon zusammen gezählt größer als istanbul
    doch nicht zusammen
    der europäische teil istanbuls ist größer und hat mehr einwohner als alle anderen hauptstädte auf dem balkan
    natürlich nicht zusammengezählt sondern einzeln

  10. #230
    Dado-NS
    Für mich steht das so fest, der Reihe nach:

    Athen
    Ljubljana
    Bukarest
    Belgrad
    Zagreb
    Sofia
    Sarajevo
    Tirana
    Skopje

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00