BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 30 von 57 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.660 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Zagreb liegt nicht auf dem Balkan
    was willst du denn hier ? du sagtest doch dies wäre ein scheiss ustasa forum......

  2. #292
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Alketa Beitrag anzeigen
    LOL was ist schon Ljubljana
    Tirana und Shkup sind sehr viel grösser und moderner
    Es wird weder nach der schönsten noch nach der grössten Stadt gefragt, sondern nach der modernsten. Und da hat Ljubljana nun mal eine zig-fach bessere Infrastruktur als viele noch genannten Städte, allen voran besser als "Tirana und Shkup". Tut mir leid, aber anscheinend fällt es manchen hier schwer, die National-Brille abzunehmen und einfach mal die Realität anzuerkennen.

  3. #293
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch um die modernste Stadt.



    Hippokrates
    ach so, ich dachte um die schönste.....

  4. #294
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sarajevooooooooo......
    p.s. nicht nur die schönste sondern auch eine sehr, sehr moderne stadt, immer schon gewesen

  5. #295

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was willst du denn hier ? du sagtest doch dies wäre ein scheiss ustasa forum......

  6. #296
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, ich dachte um die schönste.....
    Wir haben hier schon Probleme die Modernste herauszufinden, obwohl man sich auf bestimmte Kriterien geeinigt hat.

    Nach der Schönsten - wobei es etwas Subjektives ist - könnten wir noch weitere 10 Jahre streiten.




    Hippokrates

  7. #297

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es wird weder nach der schönsten noch nach der grössten Stadt gefragt, sondern nach der modernsten. Und da hat Ljubljana nun mal eine zig-fach bessere Infrastruktur als viele noch genannten Städte, allen voran besser als "Tirana und Shkup". Tut mir leid, aber anscheinend fällt es manchen hier schwer, die National-Brille abzunehmen und einfach mal die Realität anzuerkennen.
    LOL sagt grad der richtige
    woher willst du das dnen wissen ??
    warst du mal in Tirana oder Shkup ??

    ich war schon in Tirana, Shkup und auch in Ljubjana also kann ich das beurteilen
    Tirana hat eine genau so gute wenn nicht eine bessere Infrastruktur als Ljubjana also hör auf zu reden wenn du keine ahnung hast

  8. #298
    Kingovic
    bleibt mal realistisch!

    Athen<3

  9. #299

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich war bisher nur in Zagreb und ganz kurz in Ljubljana, hab keine Ahnung, wie es in den anderen Städten aussieht.

  10. #300
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Alketa Beitrag anzeigen
    LOL sagt grad der richtige
    woher willst du das dnen wissen ??
    warst du mal in Tirana oder Shkup ??

    ich war schon in Tirana, Shkup und auch in Ljubjana also kann ich das beurteilen
    Tirana hat eine genau so gute wenn nicht eine bessere Infrastruktur als Ljubjana also hör auf zu reden wenn du keine ahnung hast
    Ich war in Skopje (schon 2 Mal). Tirana kenn ich nur von Bildern. In Ljubljana bin ich sehr oft. Und die Infrastrukturen trennen Welten.
    Ich kann es immer noch nicht fassen, wie national-verblendet manche Leute sind und die Realität einfach nicht akzeptieren können.

    Noch mals zusammengefasst. Hier wird weder nach der Grösse noch nach der Schönheit/Charme einer Stadt gefragt, sondern nach der Moderne! Richtig?!
    Und Moderne/Infrastruktur kostet nun mal viel Geld. Vergleichen wir doch mal das BIP/Kopf:

    Slowenien.......24.417
    Mazedonien......4.482
    Albanien...........3.825

    Noch Fragen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00