BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 31 von 57 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.707 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nafplion ist pittoresk, idyllisch und schön, aber nicht modern.




    Hippokrates
    achso habe komische weisse schoeneste gelesen..

    ich kenne leider die anderen staede nicht kann kein vergleich ziehen mit athen.

    hier paar bilder aus athen..



    syntagma





    acropolis museum wurde vor kurze zeit eines der bessten und modernste mueseen der welt gewaehlt.



















    Attiko Metro (u-bahn)























    calatrava bruecke von Santiago Calatrava, fuer fussgaenger:





    athener strassenbahn











    attiki odos












    SEF





    Flughafen athen



    athens night life
















  2. #302
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    2-3 Bilder sollten reichen.

  3. #303
    bolan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    achso habe komische weisse...

    und da fragt man sich wieso griechenland pleite ist

  4. #304

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich war in Skopje (schon 2 Mal). Tirana kenn ich nur von Bildern. In Ljubljana bin ich sehr oft. Und die Infrastrukturen trennen Welten.
    Ich kann es immer noch nicht fassen, wie national-verblendet manche Leute sind und die Realität einfach nicht akzeptieren können.

    Noch mals zusammengefasst. Hier wird weder nach der Grösse noch nach der Schönheit/Charme einer Stadt gefragt, sondern nach der Moderne! Richtig?!
    Und Moderne/Infrastruktur kostet nun mal viel Geld. Vergleichen wir doch mal das BIP/Kopf:

    Slowenien.......24.417
    Mazedonien......4.482
    Albanien...........3.825

    Noch Fragen?
    LOL
    ok Skopje aber siehst du in
    Tirana warst du noch nicht und trotzdem erlaubst du dir ein Urteil du National-verblendeter
    ausserdem was hat der BIP jetzt damit zu tun ?!

  5. #305
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    und da fragt man sich wieso griechenland pleite ist
    es ist schon richtig das sehr viel ausgegeben wurde..aber das sind nicht die hauptprobleme.

    alleine das hatt mehrere 100mio gekostet..








  6. #306
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Alketa Beitrag anzeigen
    LOL
    ok Skopje aber siehst du in
    Tirana warst du noch nicht und trotzdem erlaubst du dir ein Urteil du National-verblendeter
    ausserdem was hat der BIP jetzt damit zu tun ?!
    Weil Moderne bzw. Infrastruktur Geld kostet. Und wer soll denn das bitteschön alles bezahlen? Der Liebe Gott?
    Slowenien hat den 6,5-fachen höhreren BIP als Albanien. Du kannst doch nicht allen ernstes behaupten, ein Land, das soo einen viel höheren Stadtard hat, besitze schlechtere Infrastrukturen als Albanien.

  7. #307

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weil Moderne bzw. Infrastruktur Geld kostet. Und wer soll denn das bitteschön alles bezahlen? Der Liebe Gott?
    Slowenien hat den 6,5 höhreren BIP als Albanien. Du kannst doch nicht allen ernstes behaupten, ein Land, das soo einen viel höheren Stadtard hat, besitze bessere Infrastrukturen als Albanien.
    ja ok wie du meinst

  8. #308
    Wildfox
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist schon richtig das sehr viel ausgegeben wurde..aber das sind nicht die hauptprobleme.

    alleine das hatt mehrere 100mio gekostet..







    Wieso gibt man 100mio für so'nen scheiß aus

  9. #309
    Wildfox
    Was hat eine BF-Umfrage schon einen Sinn, wen jeder sein eigenes Land bzw. Stadt nimmt ?

  10. #310

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Istanbul

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00