BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 40 von 57 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.646 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Sarajevo i Beograd

  2. #392

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Was ist das schon wieder für einen blöde Umfrage?

    Die modernste Stadt von allen ist Athen

    Die anderen sind doch nur moderne Dörfer

  3. #393

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Malo Morgen
    E samo cekaj....

  4. #394
    vincent vega
    moj zagreb...

  5. #395
    Esseker
    Habe Athen, Ljubljana und Zagreb ausgewählt.

    Athen weil diese Stadt viele Perspektiven zeigt. Die Aussenbezirke sind zwar ein Kuddelmuddel von engen Straßen und auch schmutzig, aber vom Gesamtbild ist die Stadt einer der führenden Städte am Balkan.

    Ljubljana ist wie Klagenfurt. Schön, klein, hat einen romantischen Touch, wo aber auch gleichzeitig viel Industrie herrscht. Was Ljubljana zeigt, ist die gute Infrastruktur rundherum (nach meiner Erfahrung).

    Und Zagreb. Zagreb ist das kleine Wien. Eine Stadt mit balkanischen und gleichzeitig austro-ungarischen Touch. Es ist von der Infrastruktur her, der Knotenpunkt zwischen Mittel- und Südeuropa.

    Ich hätte aber auch Banja Luka und Istanbul gesagt. Auch mein Osijek ist sehr modern eingerichtet und schön renoviert, jedoch fehlen die großen Firmen dort.

  6. #396

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Ich fin Zagreb, Belgrad und Athen am besten.

  7. #397
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

    Ich hätte aber auch Banja Luka und Istanbul gesagt. Auch mein Osijek ist sehr modern eingerichtet und schön renoviert, jedoch fehlen die großen Firmen dort.
    Oh ja! Osijek ist richtig modern. Aber an Konzernen fehlts halt.

  8. #398
    Esseker
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Oh ja! Osijek ist richtig modern. Aber an Konzernen fehlts halt.
    Leider leider. Dabei hätte man viel Platz und die richtige Infrastruktur dafür. Die Arbeitslosenrate dort ist sehr hoch leider. Einpaar Konzerne würden sehr gut tun.

  9. #399

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Wobei Banja Luka kann man noch nicht mit den Grosstädten vergleichen. Die Stadt hat erst seit ein paar Jahren einen wirtschaftlichen Aufstieg. Man muss bedenken das vor 100 Jahren die Stadt ein nichts war( naja so nichts auch wieder nicht ), doch jetzt sind viele Menschen aus den umliegenden Bauerndörfer in die Stadt gezogen, und natürlich tausende von Flüchtlinge.

  10. #400
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Objektiv betrachtet - Athen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00