BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 50 von 57 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.700 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    überall gibt es obdachlose und arme menschen...sogar in hamburg.
    ist doch traurig das es sowas überhaupt gibt das menschen im müll nach essen wühlen oder auf der strasse schlafen müssen.
    mir kommt es vor als wärst du schadenfroh.....oder warum sonst postest du solche bilder ?
    Es ist simpel, es entspricht seinem Charakter.
    Noch vor Tagen hat er uns mit seinem islamischen Märchen vollgemüllt, daß sein Islam die Menschlichkeit gebracht hätte.
    Lügen haben halt sehr kurze Beine, und er bewegt sich geradeso über dem Boden.

  2. #492
    economicos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Athen






    So welche Bilder kann ich dir auch von Hamburg und Co. zeigen, du elender Hetzer/Heuchler.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen


    Athen natürlich...
    Ist das Glyfada im zweiten Bild?


    [/QUOTE]

  3. #493
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
    Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.

  4. #494
    economicos
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
    Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.
    So welche Zustände gibt es in der Türkei, selbst in Istanbul. Sag mal, bist du überhaupt Türke? Du hast wohl vergessen, warum es sehr viele Türken in Europa gibt, vorallem in Deutschland.

  5. #495

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne, Amphion und Afrodite.
    Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.
    ??
    Wann sollte ich mich über ein vergleichbar trauriges Schicksal der türkischen Brüder belustigt gezeigt haben?

    Du hast meinen Nicknamen erwähnt, so antworte.

  6. #496
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
    Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.
    Das ist eine Lüge von dir. so etwas wüde ich nicht machen, ich beschäftige mich nur mit Verbrechen des Staates.

  7. #497
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    So welche Zustände gibt es in der Türkei, selbst in Istanbul.
    Ja Armut gibt es in der Tat,das gibt es fast überall.
    Nur die Lage in Griechenland seit der Finanzkrise hat sich mit der Zeit verschlimmert,anders als vorher.
    Das wollte ich damit sagen.

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du überhaupt Türke?
    Nein bin Russe

  8. #498
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.820
    man hier wurde athen hochgelobt mit den bildern bis in den himmel a la modernste stadt etc...

    sazan wollte doch nur dass ihr bisschen runterkommt...

  9. #499
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ??
    Wann sollte ich mich über ein vergleichbar trauriges Schicksal der türkischen Brüder belustigt gezeigt haben?

    Du hast meinen Nicknamen erwähnt, so antworte.
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge von dir. so etwas wüde ich nicht machen, ich beschäftige mich nur mit Verbrechen des Staates.
    Euch traue ich alles zu,ihr seid das letzte.

  10. #500
    economicos
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja Armut gibt es in der Tat,das gibt es fast überall.
    Nur die Lage in Griechenland seit der Finanzkrise hat sich mit der Zeit verschlimmert,anders als vorher.
    Das wollte ich damit sagen.

    Also, hätten die genannten Personen von di die Gelegenheit solche traurige Bilder zu posten? Fakt ist, Sezan würft Afroditi und Co. viele Sachen vor, was in meinen Augen oft auch legitim ist, aber benimmt sich selber daneben. Das ist in meinen Augen einfach heuchlerisch, macht er nicht zum ersten mal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00