BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 51 von 57 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.705 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Euch traue ich alles zu,ihr seid das letzte.
    Wem Du was zutraust, das interessiert einen Scheiß.
    Du betreibst Verleumdung.

    Wann sollte ich mich über ein vergleichbar trauriges Schicksal der Türken belustigt gezeigt haben?
    Du hast meinen Nicknamen erwähnt, so antworte, konkret und mit Beispielen.

  2. #502
    economicos
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    man hier wurde athen hochgelobt mit den bildern bis in den himmel a la modernste stadt etc...

    sazan wollte doch nur dass ihr bisschen runterkommt...
    Was hat die Obdachlosigkeit mit der Infrastruktur einer Stadt zu tun? Warst du schon mal in New York?

  3. #503
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wann sollte ich mich über ein vergleichbar trauriges Schicksal der Türken belustigt gezeigt haben?
    Du hast meinen Nicknamen erwähnt, so antworte.
    Kannst du nicht lesen?Ich schrieb das ich einigen das zutrauen würde.Nicht mehr nicht weniger.
    Vorallem von einem Hetzer wie dir.

  4. #504
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Ljublijana ist vielleicht nicht die modernste Stadt aber für mich die schönste.Sieht teilweise wie die heidelberger Altstadt aus ich liebe diese Architektur.Außerdem ist es eine kleinere Hauptstadt und somit ruhiger.

    Athen hingegen ist für mich ganz klar die modernste Stadt.

  5. #505

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
    Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ??
    Wann sollte ich mich über ein vergleichbar trauriges Schicksal der türkischen Brüder belustigt gezeigt haben?

    Du hast meinen Nicknamen erwähnt, so antworte.
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Euch traue ich alles zu,ihr seid das letzte.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wem Du was zutraust, das interessiert einen Scheiß.
    Du betreibst Verleumdung.

    Wann sollte ich mich über ein vergleichbar trauriges Schicksal der Türken belustigt gezeigt haben?
    Du hast meinen Nicknamen erwähnt, so antworte, konkret und mit Beispielen.
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen?Ich schrieb das ich einigen das zutrauen würde.Nicht mehr nicht weniger.
    Vorallem von einem Hetzer wie dir.
    Ich fordere Dich erneut auf, diese Verleumdung zu begründen.
    Aus Deinem ersten zitierten Post geht nicht das hervor, was Du uns am Ende an angeblich Geschriebenem glauben machen möchtest.

    Ich erwarte die Antwort auf diese Verleumdung.

  6. #506
    economicos
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ljublijana ist vielleicht nicht die modernste Stadt aber für mich die schönste.Sieht teilweise wie die heidelberger Altstadt aus ich liebe diese Architektur.Außerdem ist es eine kleinere Hauptstadt und somit ruhiger.

    Athen hingegen ist für mich ganz klar die modernste Stadt.
    Ljubljana sieht für mich auch am schönsten aus. Zagreb und Bukarest sind sicherlich auch schöne Städte und schöner als Athen.

    Athen ist zwar modern und vielseitig, aber nicht schön. Ich bin geborener Athener und kann es euch sagen, Athen ist nicht die schönste Stadt, aber dafür sehr vielseitig und faszinierend.. Es ist in Athen nie langweilig

  7. #507
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was hat die Obdachlosigkeit mit der Infrastruktur einer Stadt zu tun? Warst du schon mal in New York?
    nee war ich nicht

    aber für mich wird das attribut ,,modern'' schon etwas geschwächt bzw. verschwindet ganz, wenn man an vielen ecken trotz guter Infrastruktur obdachlose und arme menschen sieht... es geht ja schließlich auch um das Gesamtbild der ''modernen'' Stadt

  8. #508
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Euch traue ich alles zu,ihr seid das letzte.
    Türkischer Freund, warum soviel Hass?

  9. #509
    economicos
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    nee war ich nicht

    aber für mich wird das attribut ,,modern'' schon etwas geschwächt bzw. verschwindet ganz, wenn man an vielen ecken trotz guter Infrastruktur obdachlose und arme menschen sieht... es geht ja schließlich auch um das Gesamtbild der ''modernen'' Stadt
    Dann wird dein Weltbild auch in Städten wie New York, Chicago und Co. zerstört sein. Du brauchst gar nicht mal so weit zu fahren, warst du mal auf der Reeperbahn? Ich bin schon zwei mal fast auf einen Obdachlosen getreten oder bleib dort bis Morgens, wenn es heller ist, siehst du alles besser.

    In Millionenstädten wird es immer Obdachlosen geben, vor allem in einer Wirtschaftskrise.

  10. #510
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Türkischer Freund, warum soviel Hass?
    Das ist kein Hass eher eine Abneigung vor Hetzern/Provokateuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00