BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.741 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Aber ich glaube, das der Threadersteller einfach es vergessen hat, die Stadt (Instanbul) mitaufzunehmen.

  2. #532
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    man hier wurde athen hochgelobt mit den bildern bis in den himmel a la modernste stadt etc...

    sazan wollte doch nur dass ihr bisschen runterkommt...

    Euer Hass auf Griechenland lässt euch nicht nur wie Idioten aussehen, sondern zeigt das ihr auch noch vermutlich ziemlich beschränkt seid. Hier ein paar Bilder aus New York

    slumsny-1a.jpg

    pubhousing-1c1.jpg

    kauffman490x300.jpg


    New York ist auch nicht eine moderne Stadt ne??Ihr seid einfach nur dumme peinliche Kinder und total verblendet durch euren Hass. Werdet endlich mal erwachsen

  3. #533
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Traurig das sind ja fast Albanische zustände
    naja, in Albanien ists ja noch ne Ecke schlimmer...
    Viel mehr oder weniger Obdachlose als in deutschen Städten ists in Athen auch nicht... In Köln wimmelt es nur von Obdachlosen, trotzdem moderner als jede Balkanstadt...

    Athen ist sicherlich eines der modernsten Städte auf dem Balkan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
    Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.
    Gibts sicherlich genug in Großstädten der Türkei, wie in ziemlich jeder Großstadt der Welt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dann wird dein Weltbild auch in Städten wie New York, Chicago und Co. zerstört sein. Du brauchst gar nicht mal so weit zu fahren, warst du mal auf der Reeperbahn? Ich bin schon zwei mal fast auf einen Obdachlosen getreten oder bleib dort bis Morgens, wenn es heller ist, siehst du alles besser.

    In Millionenstädten wird es immer Obdachlosen geben, vor allem in einer Wirtschaftskrise.
    Ja, in Hamburg ist es schon sehr schlimm...

  4. #534
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    man hier wurde athen hochgelobt mit den bildern bis in den himmel a la modernste stadt etc...

    sazan wollte doch nur dass ihr bisschen runterkommt...
    vielen dank, denn genau das war meine absicht.

    ich wollte auf das leid der griechischen bevölkerung aufmerksam machen, denn das scheinen meine griechischen freunde im bf vergessen zu haben. wieso regten sich die griechen hier nie auf, wenn der user hippokrates solche bilder von mazedonien postete? oder als amphion behauptete, alle albaner wären hartz-IV-empfänger!? ich mache mich niemals über arme, hilfsbedürftige menschen lustig. gott ist mein zeuge.

    einen schönen tag wünsche ich euch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Also, hätten die genannten Personen von di die Gelegenheit solche traurige Bilder zu posten? Fakt ist, Sezan würft Afroditi und Co. viele Sachen vor, was in meinen Augen oft auch legitim ist, aber benimmt sich selber daneben. Das ist in meinen Augen einfach heuchlerisch, macht er nicht zum ersten mal.
    ich hätte dich echt für intelligenter gehalten. amerigo ist scheinbar der einzige hier, der es gecheckt hat.
    es sollte einfach zum nachdenken anregen und euch sensibilisieren.



    also liebe griechen, nicht vergessen, ich beobachte euch wenn ihr hier wieder einen auf "obermacker" macht, so wie es die letzten tage der fall war, wird sazan kommen und euch auf den boden der tatsachen zurückholen!

  5. #535
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Athen = modernste Stadt des Balkans !

    Die Konkurrenz ist aber auch nicht groß ....

  6. #536
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.392
    Der Albaner der nach eigenen angaben nichts von Nationalismus hält und Menschlichkeit im Islam als die beste Tugend des Islam sieht, postet irgendwelche Bilder aus Athen die Menschliches elend zeigen bedingt durch die harten Sparmaßnahmen der Krise und bedenkt dabei, nicht um etwa auf diese ungerechten Zustände aufmerksam zu machen sondern um sich auf die ein oder andere weise drüber lustig zumachen.

    Ich finde es sehr schön das diese selbsternannten Nicht-Nationalisten und Islamisch Religiöse gläubige sich selbst demaskieren und ihre eigene Asoziale Fraze zeigen dann muss das kein anderer für sie tun. Weiter so Albo

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Athen










  7. #537
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vielen dank, denn genau das war meine absicht.

    ich wollte auf das leid der griechischen bevölkerung aufmerksam machen, denn das scheinen meine griechischen freunde im bf vergessen zu haben. wieso regten sich die griechen hier nie auf, wenn der user hippokrates solche bilder von mazedonien postete? oder als amphion behauptete, alle albaner wären hartz-IV-empfänger!? ich mache mich niemals über arme, hilfsbedürftige menschen lustig. gott ist mein zeuge.
    Halt dein Schandmaul du Untermensch. Das du auch noch die Frechheit besitzt und auch noch Gott für dein niveauloses und menschenverachtendes Verhalten einbeziehst, zeigt nur was für ein gottloses Geschöpf du bist. Was weißt du schon über Griechenland und seine Krise??Was weißt du schon was die Menschen da durchmachen??Absolut nichts du Stück Scheiße. Kinder werden ihre Eltern entrissen, weil die Eltern ihre Kinder nicht mehr ernähren können und diese in SoS Kinderdörfer abgeben müssen. Diese Kinder die wirklich gar keine Schuld trifft und nicht mal wissen, wieso ihre Eltern diese zu fremde Abschieben, flehen ihre Eltern an mit Versprechungen, dass diese auch nicht mehr klagen werden das sie Hunger haben. Nur sollen die Eltern sie nicht weggeben. Kannst du chauvinistisches Arschloch das nachvollziehen?? Kennst du wertende Eltern die ihr Kind abtreiben mussten, da diese es nicht ernähren könnten??Hier ging es im Thread nicht ansatzweise um Streit.(Zumindest in den letzten Seiten die ich mir durchgelesen habe) Die Griechen haben ihre Hauptstadt präsentiert, sowie jeder andere es hier auch tut. Allein aus Hass, hast du diese Fotos gepostet und dich darüber lustig gemacht nicht mehr und nicht weniger. Das du jetzt nicht mal die Eier in der Hose hast und es wenigstens zugibt, zeigt nur wie noch armseeliger du bist als du dich schon ohnehin präsentiert hast mit deinem Verhalten.


    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich hätte dich echt für intelligenter gehalten. amerigo ist scheinbar der einzige hier, der es gecheckt hat.
    es sollte einfach zum nachdenken anregen und euch sensibilisieren.

    Was für eine bescheuerte Ausrede um dein krankes Verhalten zu rechtfertigen!!!Also ist dein Problem hier, dass die Griechen Athen von ihrer besten Seite präsentieren und keine Müllberge oder Junkieviertel posten???Solche Zustände gibt es ausnahmslos in jeder Großstadt!!Von New York bis zu Istanbul oder sonst einer Stadt auf den Balkan. Wieso regste dich nicht über die Serben oder Albaner auf, dass diese nicht die schlechte Seiten ihrer Hauptstadt zeigen??Wieso musste so tief fallen und das Elend anderer Menschen missbrauchen, nur um dein Hass zu nähren??Ich sag es gerne nochmal und du willst Religiös sein??Einen größeren gottlosen Heuchler wie dich habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Verrecken sollst du und auf dein Leichnam sollen die Hunde pissen, die mehr Wert sind als du


    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    also liebe griechen, nicht vergessen, ich beobachte euch wenn ihr hier wieder einen auf "obermacker" macht, so wie es die letzten tage der fall war, wird sazan kommen und euch auf den boden der tatsachen zurückholen!
    Das einzige was du bewiesen hast war, dass du ein schlechter Mensch bist und ein menschenverachtendes narzisstisches Arschloch. Und die Vollidioten die dieses Verhalten auch noch tolerieren, sind ebenfalls kein deut besser als du und sollten sich mal Gedanken über ihr Verhalten machen.


    Es ist echt unglaublich wie friedfertig und religiös manche sich hier präsentieren und dabei das genaue Gegenteil sind.

  8. #538
    economicos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vielen dank, denn genau das war meine absicht.

    ich wollte auf das leid der griechischen bevölkerung aufmerksam machen, denn das scheinen meine griechischen freunde im bf vergessen zu haben. wieso regten sich die griechen hier nie auf, wenn der user hippokrates solche bilder von mazedonien postete? oder als amphion behauptete, alle albaner wären hartz-IV-empfänger!? ich mache mich niemals über arme, hilfsbedürftige menschen lustig. gott ist mein zeuge.

    einen schönen tag wünsche ich euch

    - - - Aktualisiert - - -



    ich hätte dich echt für intelligenter gehalten. amerigo ist scheinbar der einzige hier, der es gecheckt hat.
    es sollte einfach zum nachdenken anregen und euch sensibilisieren.



    also liebe griechen, nicht vergessen, ich beobachte euch wenn ihr hier wieder einen auf "obermacker" macht, so wie es die letzten tage der fall war, wird sazan kommen und euch auf den boden der tatsachen zurückholen!
    Du wolltest mit den Bildern einfach nur provozieren, mehr nicht. Hör auf dich auf billigste Art rauszureden. Und mit den Bildern hast du nichts bewiesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Btw.

    Das ist ein Bild nach einem Basar! So sieht es immer aus, du siehst auch wie die anderen ihre Sachen einpacken bzw. mit eingekauften Produkten nach Hause gehen Anschließend kommt der Reinigungsdienst vom Staat.
    p545009334-3.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen



    also liebe griechen, nicht vergessen, ich beobachte euch wenn ihr hier wieder einen auf "obermacker" macht, so wie es die letzten tage der fall war, wird sazan kommen und euch auf den boden der tatsachen zurückholen!
    Du hast nur uns gezeigt, wie dämlich und heuchlerisch du bist

  9. #539
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Du wolltest mit den Bildern einfach nur provozieren, mehr nicht. Hör auf dich auf billigste Art rauszureden. Und mit den Bildern hast du nichts bewiesen.

    Du hast nur uns gezeigt, wie dämlich und heuchlerisch du bist

    falls dein kumpel den nervenzusammenbruch überlebt hat, dann soll er sich mal durchlesen, wie er mir in einem anderen thread kürzlich geantwortet hat ( es ging um die provokationen von amphion) :

    Die dummen Griechen hier nehmen sich zu euch hier leider nichts. Wenn ihr doch so schlauer seid dann denkt euch doch einfach euren Teil und gut ist. Könnt ihr Amphions Meinung ändern??
    anstatt rumzuheulen, solltet ihr euch mal gedanken über euer verhalten in den letzten tagen machen.

    wenn ihr weiterhin so tut, als wäre euer land die wiege der menschheit und ihr in wahrheit griechische götter, dann werde ich euch stets dabei behilflich sein, von diesem trip wieder runterzukommen... auch wenn es schmerzt!

    sobald ihr von griechischem essen schwärmt, werde ich euch griechen zeigen, die schlangestehen um ein paar kartoffeln zu bekommen. sobald ihr von eurem bahnhof schwärmt, werde ich euch griechen zeigen, die dort übernachten müssen usw.. bis ihr es kapiert habt.

    schönen tag noch

  10. #540
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    falls dein kumpel den nervenzusammenbruch überlebt hat, dann soll er sich mal durchlesen, wie er mir in einem anderen thread kürzlich geantwortet hat ( es ging um die provokationen von amphion)

    Ja und daran hat sich absolut nichts geändert. Wenn Amphion das selbe tut wie du und sich über das Leid anderer Lustig macht, dann kann er sich ebenfalls ins Knie ficken genau wie du du gottloser Heuchler


    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    anstatt rumzuheulen, solltet ihr euch mal gedanken über euer verhalten in den letzten tagen machen.
    Was genau machen denn die Griechen hier im Forum, dass du dich hier über das Leid anderer lustig machen tust??Griechenland hoch loben??Macht ausnahmslos jeder Balkaner hier bezogen auf sein Heimatland. Andere Länder in den Dreck ziehen verbal??Macht auch jeder Balkaner hier. Also sag mal an, was genau tut jeder Forumsgrieche, dass du Leute für deinen Dreck missbrauchst die absolut nichts mit dem Forum zu tun haben??
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    wenn ihr weiterhin so tut, als wäre euer land die wiege der menschheit und ihr in wahrheit griechische götter, dann werde ich euch stets dabei behilflich sein, von diesem trip wieder runterzukommen... auch wenn es schmerzt!

    Sag mal wie alt bist du 12 oder haste einfachen nur nen dicken Griechenkomplex??Du tust so als ob nur Griechen hier so überheblich wären. Fang doch erstmal bei deinen eigenen Landsleuten an, wenn du schon Kritik ausführen willst bezüglich des Größenwahns. Die labern nämlich noch größere haltlose Scheisse als die Griechen und sehen die Illyrer als Wiege Europas, du selbsternannter Forumspolizist.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    sobald ihr von griechischem essen schwärmt, werde ich euch griechen zeigen, die schlangestehen um ein paar kartoffeln zu bekommen. sobald ihr von eurem bahnhof schwärmt, werde ich euch griechen zeigen, die dort übernachten müssen usw.. bis ihr es kapiert habt.

    schönen tag noch
    Du solltest dich echt mal therapieren lassen, damit du homophobes Arschloch mal etwas klar wirst in der Rübe. Aber was rege ich mich eigentlich über ne Gestalt auf, die es nicht mal wert ist angespuckt zu werden.Brennen sollst du in der Hölle du Arschloch


    PS: und damit du dich schön weiter aufregst du komplexbeladener Spast

    athens_city_acropolis_parthenon_wallpaper_aap2_by_lemnosexplorer-d5bmnvs.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00