BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Modernste Stadt des Balkans

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belgrad

    67 22,48%
  • Sofia

    6 2,01%
  • Athen

    72 24,16%
  • Skopje

    17 5,70%
  • Tirana

    61 20,47%
  • Zagreb

    56 18,79%
  • Sarajevo

    51 17,11%
  • Bukarest

    16 5,37%
  • Ljubljana

    56 18,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 56 von 57 ErsteErste ... 646525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 565

Modernste Stadt des Balkans

Erstellt von El Greco, 09.11.2008, 21:52 Uhr · 564 Antworten · 62.753 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.399
    PS: war es nicht du der auf diesen Beitrag ein asoziales Danke gegeben hat ging es dir da auch um die Menschen?? Und hast du die eindeutigen smileys und sich über die Leute lustig machen über die Bilder falsch interpretiert?? Die art von ein paar Leuten (dich mit einbezogen) ist nun mal ab und zu asozial hör auf deine Neigungen zu verstecken, nur bei dir wiegt es halt schlimmer weil du es verstecken willst und einen auf gläubig und menschenfreund machst.

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust




    fehlt noch knabenliebe

    - - - Aktualisiert - - -

    Hellas voller Lebenslust













  2. #552
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ja ok, das bild, wo sich der grieche mit benzin übergießt fand ich aus unerklärlichen gründen lustig, das gebe ich zu. daraus schließt du jetzt, dass ich einen hass auf ein ganzes land habe? wenn du meinst..

  3. #553
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja ok, das bild, wo sich der grieche mit benzin übergießt fand ich aus unerklärlichen gründen lustig, das gebe ich zu. daraus schließt du jetzt, dass ich einen hass auf ein ganzes land habe? wenn du meinst..

    Hab wenigstens die Eier in der verdammten Hose und hör auf dich hier wie ne Pussy rausreden zu wollen. Es gibt halt sone kranken Menschen, die halt ein kaputtes Gehirn haben. Schon gut. Aber viel schlimmer sind die Wölfe im Schafpelz und du gehörst wohl scheinbar zu letzterem

  4. #554
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.399
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja ok, das bild, wo sich der grieche mit benzin übergießt fand ich aus unerklärlichen gründen lustig, das gebe ich zu. daraus schließt du jetzt, dass ich einen hass auf ein ganzes land habe? wenn du meinst..
    Jaja schon klar sorry kein bock mehr mit Heuchlern zu reden ich hab besseres zu tun. Wenn du es wenigstens zu geben würdest hätte ich ja noch ein funken Respekt vor dir.

  5. #555
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja ok, das bild, wo sich der grieche mit benzin übergießt fand ich aus unerklärlichen gründen lustig, das gebe ich zu. daraus schließt du jetzt, dass ich einen hass auf ein ganzes land habe? wenn du meinst..
    Du findest es lustig, wenn ein Mensch sich anzündet, offenbar auch verzeifelt genug für solch ein Handeln ist?

  6. #556

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Reicht langsam..

  7. #557
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du findest es lustig, wenn ein Mensch sich anzündet, offenbar auch verzeifelt genug für solch ein Handeln ist?
    ey jetzt fang du nicht auch noch an..
    ich bin raus, denkt was ihr wollt.. ich bin kein fascho und fertig!

  8. #558
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Kommen wohl einige nicht mit klar, dass Athen nun mal die modernste Stadt des Balkans ist...

  9. #559
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Reicht langsam..

    Natürlich reicht es langsam. Schließlich geht es hier um deinen Bro der ja im Endeffekt alles richtig gemacht hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ey jetzt fang du nicht auch noch an..
    ich bin raus, denkt was ihr wollt.. ich bin kein fascho und fertig!

    Schade das du das nicht warst auf dem Foto. Ich hätte noch ein Kanister Benzin rübergegossen du Scheiss Arschloch und jetzt verpiss dich

  10. #560
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    So, jetzt alle mal wieder runter kommen bitte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Modernste Stadt des Balkans
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:41
  4. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00