BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Moscheen auf der Balkanhalbinsel

Erstellt von Emir, 14.07.2009, 12:23 Uhr · 350 Antworten · 146.928 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Pfeil Moscheen auf der Balkanhalbinsel



    Moscheen auf der Balkanhalbinsel

    Bitte das Bild posten und Ort angeben.

  2. #2
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Bosnier so Islamistisch?
    Es gibt in Bosnien glaub ich mehr Moscheen als in Türkei

    WIE SAGT DOCH DODIK:
    Ich hab nichts gegen Teheran, es gibt dort weniger Moscheen als in Sarajevo
    Muslimische Bosnier sind islamistisch!? Du hast doch einen Bosniakische Männer zwingen ihre Frauen NICHT nen Kopftuch zu tragen, bosnische Männer begehen keine Selbstmorde sie töten NICHT im Namen Allahs und sie verfolgen Christen auch gar NICHT! Schreib dir das hinter die Ohren Eure komische serbische Nationalkirche ist da schon ne ganze Ecke schlimmer
    Das einzige was mich persönlich stört an den Moscheen ist das sie an sich ziemlich klein sind sprich jedes Dorf ne Moschee und Städte dutzende und vielleicht eine große hier und da in der Stadt. Ich bin der Meinung man sollte Moscheen bauen aber bitte auch die größeren statt so viele kleine (oder sind die an sich net klein??keine ahnung) diese hier ist in Zepce meiner Heimatstadt ist auch ne größere Früher sah sie sehr viel schöner aus wurde aber leider im Krieg zerstört danach renoviert in den späten 90ern glaube ich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Bosnier so Islamistisch?
    Es gibt in Bosnien glaub ich mehr Moscheen als in Türkei

    WIE SAGT DOCH DODIK:
    Ich hab nichts gegen Teheran, es gibt dort weniger Moscheen als in Sarajevo
    Islamisch jel?

    Kopftuch tragen? ehhh nein
    Alk trinken? ehhhhh ja
    frauen unterdrücken? ehhhh nein
    5 mal am tag beten und jeden tag moschee gehen? LOL nein


    Fetti, Problem ist Ihr habt die Bosniaken verjagt + Moscheen gebombt jetzt beschwerst du dich das die pro Monat 200 Moscheen bauen

    Hast du schon mal nen Theard gesehen, das ich das sogar angegriffen habe? Es ist einfach zu viel ...... Kein mensch braucht 20 Moscheen wo sogar 5 Kolosal sind bei einer Einwohnerzahl von 1000Menschen ^^

    Aber Ihr habt uns so gemacht "Nestace Muslimani na Balkanu" ..... dank dem krieg gibt es mehr als jemals zuvor ...


    Das Problem was ihr aber habt ist jetzt der Sandzak.



    Hab gelsen doch bin mir nicht sicher. Es sind 82 Meter ^^ NICHT IN BOSNIEN SONDERN IN SRBIJAAAAAA

  4. #4

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Ihr habt echt alle Probleme (auch meine Landsleute)...Schande über euch! Was provoziert ihr ständig? Was stört euch an Moscheen @ Serbs? Was ist daran witzig, dass in "SRBIJAAAA" die größte Moschee des Balkans steht @ Emir?

    Im Prinzip ein schönes Thema (von mir abgeguckt^^), aber bisher keine Bilder, sondern nur gequirlte Scheiße

    @ Topic

    Altun Alem Moschee in Novi Pazar, Serbien


  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Sinan Pascha Moschee in Prizren, Serbien


  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt alle Probleme (auch meine Landsleute)...Schande über euch! Was provoziert ihr ständig? Was stört euch an Moscheen @ Serbs? Was ist daran witzig, dass in "SRBIJAAAA" die größte Moschee des Balkans steht @ Emir?

    Im Prinzip ein schönes Thema (von mir abgeguckt^^), aber bisher keine Bilder, sondern nur gequirlte Scheiße

    @ Topic

    Altun Alem Moschee in Novi Pazar, Serbien

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Die Seite die ich als Quelle benutze ist momentan offline ich warte das die Online kommt, dann fange ich an zu posten ....

    PS. 1. Ist nicht die größte Moschee aber dazu Später ....

  7. #7

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Was ich nicht versteh, wieso Muslime immer gleich so viele Moscheen bauen müssen. Grad aus Respekt vor den anderen Religionen, könnte man sich da ruhig etwas zurück halten...
    Und übergroße Kreuze auf den Bergen Bosniens sind ok?


    Religion ist überbewertet. Besonders im Balkan. Im Balkan gibts mehr Gotteshäuser als in Resteuropa. Sogar in Italien.

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Leute Leute,
    die meisten hier im BF hätten keinen Diskussionsstoff mehr,
    wenn es die Massenverdummung Religion nicht gäbe.

    Dann fielen schlagartig 90% aller Inhalte flach.

  9. #9
    Emir

    Sarajevo (BIH)


  10. #10
    Emir

    Zagreb (HR)



    Soweit ist weis stand die mal in Zagreb

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moscheen der Welt
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 02:24
  2. Wie funktionieren Moscheen?
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:56
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  5. Moscheen in Sarajevo
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:59