BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 351

Moscheen auf der Balkanhalbinsel

Erstellt von Emir, 14.07.2009, 12:23 Uhr · 350 Antworten · 147.022 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab damit kein Problem doch ich würde dich bitten, das in Zukunft zu lassen, weil der Threadname nicht mit dem Inhalt übereinstimmt.
    Ja das stimmt sry ...

  2. #282

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    würde ich gerne aber werde nicht dazu kommen, hab nicht so viel urlaub und bosnien muss ich ja auch noch gehen.:icon_smile:
    hehe dann machst mal ein andern mal
    Ankara gibts keine strände oder so
    aber richtig schöne stadt nette und gestfreundliche menschen
    naja hier noch ein balkan cami

  3. #283
    Neutralist
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosanski Šamac
    Azizija džamija






    Bosanski Šamac
    Azizija džamija



    Meine

  4. #284

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    sprengen

  5. #285

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    hehe ankara ist aber wüste

  6. #286
    Mačak
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    hehe ankara ist aber wüste
    +Bann

  7. #287
    Mačak
    Opfah gib mir nie wieder Danke

  8. #288

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    MOSCHEE IN MAKEDONJA
    OSMANISCH BABY XD


  9. #289

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Muslimische Bosnier sind islamistisch!? Du hast doch einen Bosniakische Männer zwingen ihre Frauen NICHT nen Kopftuch zu tragen, bosnische Männer begehen keine Selbstmorde sie töten NICHT im Namen Allahs und sie verfolgen Christen auch gar NICHT! Schreib dir das hinter die Ohren Eure komische serbische Nationalkirche ist da schon ne ganze Ecke schlimmer
    Das einzige was mich persönlich stört an den Moscheen ist das sie an sich ziemlich klein sind sprich jedes Dorf ne Moschee und Städte dutzende und vielleicht eine große hier und da in der Stadt. Ich bin der Meinung man sollte Moscheen bauen aber bitte auch die größeren statt so viele kleine (oder sind die an sich net klein??keine ahnung) diese hier ist in Zepce meiner Heimatstadt ist auch ne größere Früher sah sie sehr viel schöner aus wurde aber leider im Krieg zerstört danach renoviert in den späten 90ern glaube ich.
    Von mir aus kann es ruhig mehr Moscheen in Kroatien geben, soll doch jeder glauben, worauf er Lust hat...

  10. #290
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Mahmud II. Moschee oder auch Carol I. Moschee ,steht natürlich in Constanta/Rumänien






Ähnliche Themen

  1. Moscheen der Welt
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 02:24
  2. Wie funktionieren Moscheen?
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:56
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  5. Moscheen in Sarajevo
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:59