BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 351

Moscheen auf der Balkanhalbinsel

Erstellt von Emir, 14.07.2009, 12:23 Uhr · 350 Antworten · 146.907 Aufrufe

  1. #331
    Sonny Black
    Bei Novi Pazar, mit mehr als 80 m



    Altun Alem, mehr als 500 Jahre alt



    Und hier bete ich immer, die wurde 1616 erbaut


  2. #332
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    dzamija u subotici, srbija




  3. #333
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    dzamijeee u bosanskom petrovcuu....









  4. #334
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Neue Moschee in Rostuša, Mazedonien.


  5. #335
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Neue Moschee in Rostuša, Mazedonien.

    Die hellen Aufsätze oben sehen wie photoshop-Fakes aus, auch die Gerüste sehen so unecht aus

  6. #336
    Kejo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die hellen Aufsätze oben sehen wie photoshop-Fakes aus, auch die Gerüste sehen so unecht aus
    Das sieht mir sehr arabisch aus, wenn ich ehrlich bin (die Minaretten). Hinten links ist auch eine Minarette zu sehen.

  7. #337
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das sieht mir sehr arabisch aus, wenn ich ehrlich bin (die Minaretten). Hinten links ist auch eine Minarette zu sehen.
    Und die Kuppeln angeblich schon aufgesetzt aber das Hauptgebäude ist noch garnicht fertig ... ich halte das für einen fake

  8. #338
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Xhamia e Tiranës













    Für mich die schönste Moschee der Welt; ich hoffe man wird sich beim Bau der neuen Moschee in Prishtina stark an diesem Model anlehnen. Die Ornamente sind einzigartig

  9. #339
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.073

  10. #340
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das sieht mir sehr arabisch aus, wenn ich ehrlich bin (die Minaretten). Hinten links ist auch eine Minarette zu sehen.
    That's Balkan, sowas siehst du nicht zum Ersten mal das eine Moschee so nah an einer anderen Moschee gebaut wird. Als ich durch Presevo (Serbien) fuhr, sah ich jede 100 Meter eine Moschee. Bei Kirchen ist das übrigens genauso, zu viele unnötige Bauten.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die hellen Aufsätze oben sehen wie photoshop-Fakes aus, auch die Gerüste sehen so unecht aus
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und die Kuppeln angeblich schon aufgesetzt aber das Hauptgebäude ist noch garnicht fertig ... ich halte das für einen fake

    Das Bild habe ich vom User Makedonij aus einem MKD Forum, der das Foto selber geschossen hat und dann gepostet hat, Šerlok. Warum sollte er sein Bild mit Photoshop bearbeitet haben?

Ähnliche Themen

  1. Moscheen der Welt
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 02:24
  2. Wie funktionieren Moscheen?
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:56
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  5. Moscheen in Sarajevo
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:59