BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 224

MOSTAR

Erstellt von Blonder, 18.05.2005, 15:57 Uhr · 223 Antworten · 24.244 Aufrufe

  1. #121
    hahar
    Zitat Zitat von serB-KraLj Beitrag anzeigen
    Zora Rudi dan se beli jebacemo Mostar celi i Zrinjski i Zeljo jebemo pa rasturamo

    prica o zelji a misli na velez
    ljaksic, mrs na polje!!

  2. #122
    cro_Kralj_Zvonimir

  3. #123
    hahar
    im bijeli brijeg lag ich nen monat......war ne scheiss zeit!

  4. #124
    hahar
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen

    bewölkerungsmässig ist es nicht ganz so vielleicht nur 60-65 %
    auf der moslemseite sind eigentlich nur zwei strassen und die altstadt
    fejiceva i titova ulica

    du bist dümmer als ich gedacht hatte
    jaja die hvo war nicht in der lage 2 strassen einzunehmen....

  5. #125
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    im bijeli brijeg lag ich nen monat......war ne scheiss zeit!

    Dieses Jahr bin ich durch Mostar durchgefahren was mich aber gewundert hat ich komme aus der nördlichen Herzegowina hergafahren und es fangen Schilder an zu stehhen "Mostar15km" also ist die Stadt nicht weit weg und es fangen so die ersten Dörfer an und ich habe mich natürlich gefragt bin ich im Ost oder West Teil der Stadt!im ersten Dorf steht eine Mosche ein Dorf weiter auf einmal eine serbisch-orthodoxe Kirche dann wieder eine Mosche aber mit 2 Türmen danach auf einmal mal eine katholische Kirche und dann fing es bis zum Stadt Eingang mit nur Moscheen an so wie ich es gesehen hab und dann war ich mir erst sicher das ich im Ostteil war!Bin durchgefahren hab aber kaum was gesehen es war nacht und es war Nacht aber es gab vereinzelt nur ein paar Cafes aber viele junge Leute!Was mir vor allem aufgefallen ist waren die Trniski Mostar Graffities überall im Ostteil die dann wohl von den Velez Fans halbwegs überstrichen wurden aber es war immer noch gut sichtbar!dann fuhr ich über eine Brücke und war im Westteil was ich sofort am hohen Kirchturm der neuen hohen Kirche und dort gefiel es mir gut ich kamm gleich in eine Allee war aber nicht besonders viel los eine Straße weiter war alles voll die Cafes überfüllt und nur junge Leute!
    Dann fuhr ich noch durch ein paar Straßen im Westteil und dwas war es von meinem kurzen Aufenthalt in Mostar!

    Ich hoffe nächstes Jahr werde ich genug Zeit haben mir auch mal die besser Stadt anzuschauen!

    Aber am Stadteingang im Ostteil abe rauch am Stadtausgang im Westteil fielen mir die großen Einkaufszentren auf!

  6. #126
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr bin ich durch Mostar durchgefahren was mich aber gewundert hat ich komme aus der nördlichen Herzegowina hergafahren und es fangen Schilder an zu stehhen "Mostar15km" also ist die Stadt nicht weit weg und es fangen so die ersten Dörfer an und ich habe mich natürlich gefragt bin ich im Ost oder West Teil der Stadt!im ersten Dorf steht eine Mosche ein Dorf weiter auf einmal eine serbisch-orthodoxe Kirche dann wieder eine Mosche aber mit 2 Türmen danach auf einmal mal eine katholische Kirche und dann fing es bis zum Stadt Eingang mit nur Moscheen an so wie ich es gesehen hab und dann war ich mir erst sicher das ich im Ostteil war!Bin durchgefahren hab aber kaum was gesehen es war nacht und es war Nacht aber es gab vereinzelt nur ein paar Cafes aber viele junge Leute!Was mir vor allem aufgefallen ist waren die Trniski Mostar Graffities überall im Ostteil die dann wohl von den Velez Fans halbwegs überstrichen wurden aber es war immer noch gut sichtbar!dann fuhr ich über eine Brücke und war im Westteil was ich sofort am hohen Kirchturm der neuen hohen Kirche und dort gefiel es mir gut ich kamm gleich in eine Allee war aber nicht besonders viel los eine Straße weiter war alles voll die Cafes überfüllt und nur junge Leute!
    Dann fuhr ich noch durch ein paar Straßen im Westteil und dwas war es von meinem kurzen Aufenthalt in Mostar!

    Ich hoffe nächstes Jahr werde ich genug Zeit haben mir auch mal die besser Stadt anzuschauen!

    Aber am Stadteingang im Ostteil abe rauch am Stadtausgang im Westteil fielen mir die großen Einkaufszentren auf!

    kannst gern kommen! bist herzlich willkommen! blos lass dein ujo gehabe zu hause

  7. #127
    bosmix

    arheološka

    [h1]Nastavljena podvodna arheološka istraživanja u Hutovom blatu[/h1]

    Stručni tim mr. Snježane Vasilj nastavio je danas podvodne arheološle radove na lokalitetu Desilo u Hutovom blatu, na mjestu gdje su u martu ove godine otkrivena dva ilirska broda, prva ikada nađena.
    Mr. Vasilj je izjavila za Agenciju FENA da je u toku instaliranje posebne tehnike, uključujući crpke za mulj, pri čemu pomoć pružaju ronioci Ronilačkog kluba "Neretva" iz Mostara.

    Prema riječima mr. Vasilj, prvi zadatak njenog tima bit će snimanje stanja, a onda će se krenuti na detaljno istraživanje prvog broda.

    Radovi su kasnili nekoliko dana zbog poplava, dok stručnu pomoć timu mr. Vasilj pruža Hrvatski restauracijski zavod - Odsjek za podvodnu arheologiju pod vodstvom Igora Miholjeka.

    Novac za nastavak radova osiguralo je Federalno ministarstvo kulture i sporta.






  8. #128
    bosmix
    Mostar (Hercegovina)



























  9. #129
    hahar
    @bosmix
    auf einem der bilder ist das haus meines bruders drauf und auf einem anderen eins das er mit meinem onkel zusammen gebaut hattte

  10. #130
    bosmix
    Blagaj

























Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Mostar
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 01:36
  4. Massenschlägerei in Mostar
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:14