BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 224

MOSTAR

Erstellt von Blonder, 18.05.2005, 15:57 Uhr · 223 Antworten · 24.246 Aufrufe

  1. #191
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    HaHa natpröich gibt es bosnische Zeitungen aber in mostar West werden nur kroatische verkauft!

    Aber den Leuten ist nun mal die Kuna lieber in Ljubuski wird nur Kuna angenommen!

    Die Bevölkerung ist und bleibt kroatisch für immer und ewig so war es und wird es immer sein!

    Ich war diesem sommer in Mostar, und dort haben wir ein Parkplatz gesucht, die Leute von der Pansion stehen immer neben den parkplätzen um Touristen anzusprechen, für eine eventuelle nacht in ihrer Pansion.

    Und uns war klar das unsere Pansion in einer er katholischen seite Mostars lag, aber zum schluss bezahlten wird in €, in der Pansion waren viele Bilder von der Mostar Brücke, und obwohl der Halter ein Katholik war in sooooo nationalistischen Mostar wie du ihn beschreibst.

  2. #192
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    HaHa natpröich gibt es bosnische Zeitungen aber in mostar West werden nur kroatische verkauft!
    bist du behindert! du spasstie falls du es vergessen hast ich komme aus dieser stadt
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Aber den Leuten ist nun mal die Kuna lieber in Ljubuski wird nur Kuna angenommen!
    den leuten ist jeder pfenning lieb
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung ist und bleibt kroatisch für immer und ewig so war es und wird es immer sein!
    40% bosniaken!

  3. #193
    hahar
    @ londi oder admins

    bitte den thread reinigen! solche politischen diskussionen hier nichts verloren!


    danke

  4. #194
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Prije rata je Mostar bio jedan od najljepsih gradova u bivsoj SFRJ.
    Pogotovo mi se svidjala ona rimska naselja i vodopad Kravica (slican nasem u Krki).
    Neznam da li jos postoji ono partizansko spomen-groblje ?

    Bivsa JNA je imala tada dosta specjaliziranih skolskih ustanova, tj. Akademija. Jedna od tih je bila u Mostaru, vojna vazduhoplovna gimnazija (oni koji su iz Mostara i sire okoline znaju to).

  5. #195
    hahar
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Neznam da li jos postoji ono partizansko spomen-groblje ?
    postoji jos uvijek ali niko nevodi racuna o spomeniku.......sramota

  6. #196
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    postoji jos uvijek ali niko nevodi racuna o spomeniku.......sramota
    Ja sam 89 bio zadnji put u Mostaru, to sigurno vise nije isti grad kakav je bio prije rata, obisao sam tada stari most, rimokatolicku crkvu i staru pravoslavnu crkvu i Karadjozbegovu dzamiju (ljudi su govorjeli bili, da je to bila najljepsa dzamija u cijeloj Hercegovini).

    Spomenik je ako se nevaram podignut 67/68 ?
    Ako me sjecanje takodjer nevara, spomenik se nalazio u ulici Blagoja Parovica (valjda danas nosi drugo ime).
    Spomenik je bio zaista jedan od najljepsih te vrste u SFRJ.

  7. #197

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Mostar ist echt cool. Muss man zugeben.

  8. #198
    bosmix
    Islamski Centar Mostar

    Das wird eines der schönsten Bauprojekte die BiH je hatte.







  9. #199
    SarayBosna
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Islamski Centar Mostar

    Das wird eines der schönsten Bauprojekte die BiH je hatte.





    Danke bosmix, sieht echt wunderschön aus.

    Weißt du wann mit den bauarbeiten begonnen werden soll???

  10. #200
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Danke bosmix, sieht echt wunderschön aus.

    Weißt du wann mit den bauarbeiten begonnen werden soll???
    am st.nimmerleinstag

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Mostar
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 01:36
  4. Massenschlägerei in Mostar
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:14