BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 64 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.463 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    aso, also kein einkaufszentrum oder so?

Laden ist manchmal auch dabei, bin mir aber nicht sicher, aber es ist kein Einkaufszentrum.

Emir
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Geht es eher darum, für "seine" Leute etwas zu tun, oder doch eher darum, den anderen" zu provozieren?

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Laden ist manchmal auch dabei, bin mir aber nicht sicher, aber es ist kein Einkaufszentrum.
    Ist immer mit dabei ...

also wenn es sich dabei nur um islamische einrichtungen handelt find ich es ok, aber sollte es ein einkaufszentrum sein + moschee finde ich es nicht ok, daher es für alle dann sein sollte und nicht nur für muslime.

Emir
    also wenn es sich dabei nur um islamische einrichtungen handelt find ich es ok, aber sollte es ein einkaufszentrum sein + moschee finde ich es nicht ok, daher es für alle dann sein sollte und nicht nur für muslime.
    Das würde niemand machen, glaub mir. Wenns ums Geld geht, dann vergessen die alles.
    Diese Laden hat halt meist nur Sachen für Moslems "Gebetssachen, Bücher, usw."

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das würde niemand machen, glaub mir. Wenns ums Geld geht, dann vergessen die alles.
    Diese Laden hat halt meist nur Sachen für Moslems "Gebetssachen, Bücher, usw."
    ja wie gesagt, solange es sich nur um muslimische einrichtungen handelt finde ich es ok

@ dzeko

wie es scheint wollen die schon seit 2008 dieses center bauen aber hat sich bis heute nichts getan?

@ dzeko

wie es scheint wollen die schon seit 2008 dieses center bauen aber hat sich bis heute nichts getan?

Ja man wartet noch auf die Erlaubnis der Kroaten, das bauland hat früher der Islamischen Gemeinschaft gehört aber jetzt befindet es sich auf der Westseite von Mostar, und du weisst wie die dort sind.

Aber früher oder später werden sie es auch zurückgeben müssen, man schiebt das halt so lang wie möglich auf.

Ja man wartet noch auf die Erlaubnis der Kroaten, das bauland hat früher der Islamischen Gemeinschaft gehört aber jetzt befindet es sich auf der Westseite von Mostar, und du weisst wie die dort sind.

Aber früher oder später werden sie es auch zurückgeben müssen, man schiebt das halt so lang wie möglich auf.
    stimmt, mir ist auch schon aufgefallen das es auf der west seite mostars gebaut werden soll... naja, um ehrlich zu sein seh ich dann schwarz für das center, denn wie du schon sagst "wir wissen wie die/wir sind" ... allerdings kann man ja auch als kompromis es einfach auf der ost seite bauen lassen, man muss es ja nicht direkt in die kroaten bewohnte gegend bauen daher da auch so gut wie keine muslime sind wäre es auch sinnvoller auf der ost seite zu bauen als auf der west...

stimmt, mir ist auch schon aufgefallen das es auf der west seite mostars gebaut werden soll... naja, um ehrlich zu sein seh ich dann schwarz für das center, denn wie du schon sagst "wir wissen wie die/wir sind" ... allerdings kann man ja auch als kompromis es einfach auf der ost seite bauen lassen, man muss es ja nicht direkt in die kroaten bewohnte gegend bauen daher da auch so gut wie keine muslime sind wäre es auch sinnvoller auf der ost seite zu bauen als auf der west...

Ja aber das Bauland gehört ja der Islamischen Gemeinschaft, ist das gleiche wie wen du Bauland hast aber es dir jemand nicht zurückgeben will.

Wie ich schon sagte, man spielt nur auf Zeit, aber Bauen will man es aufjedenfall.