BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 64 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.474 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber das Bauland gehört ja der Islamischen Gemeinschaft, ist das gleiche wie wen du Bauland hast aber es dir jemand nicht zurückgeben will.

Wie ich schon sagte, man spielt nur auf Zeit, aber Bauen will man es aufjedenfall.
    wieso sollte es der islamischen gemeinschaft gehören, wo steht das, hast du eine quelle dazu?

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wieso sollte es der islamischen gemeinschaft gehören, wo steht das, hast du eine quelle dazu?

Das nennt man "Vakufska Zemlja" was heisst das es der Islamischen Gemeinschaft gehört.

Kannst dich ja mal selbst umhören.

Podstaknuti takvim razmišljanjima, ali i snažeći ideju gradnje Centra donosimo još jedan zapisnik o svjedočenju mostarskih muslimana o uništavanju i oduzimanju Lakišića harema, a što je potvrda da se prostor na kojem Islamska zajednica BiH ima namjeru graditi Islamski centar Mostar, uistinu bila vakufska imovina!

Islamski centar Mostar

Das nennt man "Vakufska Zemlja" was heisst das es der Islamischen Gemeinschaft gehört.

Kannst dich ja mal selbst umhören.

Podstaknuti takvim razmišljanjima, ali i snažeći ideju gradnje Centra donosimo još jedan zapisnik o svjedočenju mostarskih muslimana o uništavanju i oduzimanju Lakišića harema, a što je potvrda da se prostor na kojem Islamska zajednica BiH ima namjeru graditi Islamski centar Mostar, uistinu bila vakufska imovina!

Islamski centar Mostar
    vakufska? hab ich noch nie gehört was bedeutet es denn wort wörtlich übersetzt damit ich den satz komplett verstehen kann...

vakufska? hab ich noch nie gehört was bedeutet es denn wort wörtlich übersetzt damit ich den satz komplett verstehen kann...

Das sind plätze die für islamische Bauten gedacht sind, und eingetragene Bauplätze der Islamischen Gemeinschaft heute.

Übersetzt heisst es ungefähr Stiftung oder Institut.

Das sind plätze die für islamische Bauten gedacht sind, und eingetragene Bauplätze der Islamischen Gemeinschaft heute.

Übersetzt heisst es ungefähr Stiftung oder Institut.
    ja wenn es so sit das es ihr grundstück ist dann soll es halt dort gebaut werden, jedoch erkenn ich nicht viel sinn darin es in einer gegend zu bauen wo kaum muslime sind... aber ansonsten habe ich nix dagegen.

ja wenn es so sit das es ihr grundstück ist dann soll es halt dort gebaut werden, jedoch erkenn ich nicht viel sinn darin es in einer gegend zu bauen wo kaum muslime sind... aber ansonsten habe ich nix dagegen.

Auf der Ostseite ist eh schon alles so eng, hab mich jetzt auch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt.

Deine Einstellung finde ich gut, den es gibt auch Katholische Kirchen bei uns wo ich lebe, wo kaum Katholiken sind und man auch die Kirchenglocken hört.

Da gibt es aber User hier die meinen das Mostar brennen wird falls die Moschee gebaut wird.

Auf der Ostseite ist eh schon alles so eng, hab mich jetzt auch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt.

Deine Einstellung finde ich gut, den es gibt auch Katholische Kirchen bei uns wo ich lebe, wo kaum Katholiken sind und man auch die Kirchenglocken hört.

Da gibt es aber User hier die meinen das Mostar brennen wird falls die Moschee gebaut wird.
    soll jeder an das glauben was er will, solange alle friedlich leben und keine hinter gedanken haben. ich persönlich sehe kirchen und moscheen nicht als provokation, man sollte alles was mit religion zu tun hat (egal zu welcher religion es gehört) mit respekt behandeln, denn es liegt den gläubigen menschen viel daran.

Emir

Nächsten Montag fahre ich runter,nach der Dzenaza in Srebrenica.

Zitat von Dane HR
    Hier alles aus West-Mostar:

Stadtwappen

Stadtflagge

Ich finde es scheiße, dass auf dem Wappen/der Flagge ein Kreuz ist, da fühlen sich andere diskriminiert!!!!
    Lieber einfach etwas neutrales nehmen!!!
    Einen Berg (ohne Kruez), ein tier eine Pflanze oder eine Sehenswürdigkeit!!!