BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 64 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.549 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    schöne stadt, gefällt mir

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vollidiot! Findest du alles richtig so, das auf dem Berg wo das Kreuz einfach aufgestellt worden ist damals die Bosniaken beschossen worden sind?

    Die Bosniaken könnten doch ebenso auf nen anderen Berg nen Halbmond und Stern hinstellen aber machen Sie nicht, so kindisch kann man einfach nicht sein!

    Auserdem du als Serbe bist sicherlich genau wie ein Bosniake nicht willkommen ....
    Woher weist du das die Serben nicht willkommmen sind in Mostar, war letztes Jahr da, keine Probleme gehabt

  3. #133
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Woher weist du das die Serben nicht willkommmen sind in Mostar, war letztes Jahr da, keine Probleme gehabt
    Du hast mich falsch verstanden aber ich gebe zu das ich mir richtig schlecht geäußert hab ...

  4. #134

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Na klar bist du dort willkommen!!!
    Auch Muslime und Kroaten sind in Banja Luka für den Urlaub willkommen, wenn sie Geld und so hinterlassen!!!
    Wenn du aber dort nach West-Mostar (kein Plan wie in Ost-Mostar) wohnen willst oder eine Kirche(pravoslavna) oder Moschee bauen willst dann wirst du gleich anders angesehen!!!

  5. #135
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.039
    Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Na klar bist du dort willkommen!!!
    Auch Muslime und Kroaten sind in Banja Luka für den Urlaub willkommen, wenn sie Geld und so hinterlassen!!!
    Wenn du aber dort nach West-Mostar (kein Plan wie in Ost-Mostar) wohnen willst oder eine Kirche(pravoslavna) oder Moschee bauen willst dann wirst du gleich anders angesehen!!!
    Es wird garnicht erst erlaubt.

  6. #136

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Mein Horizont beschränkt sich nicht nur auf religöse Objekte, ich konnte mich frei bewegen die meisten wussten wer ich bin und keiner hat was negatives gesagt bzw. ich wurde nicht angemacht oder beleidigt aufgrund meiner Herkunft

  7. #137
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ah Svinjski, der Ujoverein.
    Viel Spaß.
    Mein Couseng spielt für die deshalb bin ich für Zrinjski

  8. #138
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sorry alter, aber da musste ich gerade ein bisschen schmunzeln bööhse bööööhse
    Das wasser ist Arschkalt aber egal.
    Besser im wasser als am Arschwarmen Boden

  9. #139
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Mein Horizont beschränkt sich nicht nur auf religöse Objekte, ich konnte mich frei bewegen die meisten wussten wer ich bin und keiner hat was negatives gesagt bzw. ich wurde nicht angemacht oder beleidigt aufgrund meiner Herkunft
    Weil du ja kein Schild trägst

  10. #140

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Kennst du jemanden der mit einen Schild rumlaüft, also ich nur aus stirb langsam teil 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Balkan-Hauptstadt?!?
    Von Star 07 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:39
  5. Sofia (Hauptstadt v BG)
    Von Bulgaro im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:16