BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.445 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    warum nicht?
    Da gabs Krieg zwischen Kroaten und Bosniaken....deshalb wahrscheinlich...
    Jz ist die Stadt geteilt. Jeder hat seine eigene Schule,...etc...

    Ich kann dir das nicht so genau erklären...bin ja nicht aus Mostar...

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    warum nicht?
    Krieg und Segregation (Teilung) der Bevölkerung auf den Ost und Westteil der Stadt.

    Wo sind eig die Serben? Alle weg ?

  3. #23
    Hersek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Krieg und Segregation (Teilung) der Bevölkerung auf den Ost und Westteil der Stadt.

    Wo sind eig die Serben? Alle weg ?
    in Ost Mostar hat noch ein Serbe ein Laden, ich weiss aber nicht was das ist, ist in kyrillischer Schrift geschrieben, haha

  4. #24

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Obnovljena zgrada Stare Gimnazije u Mostaru.










  5. #25

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Krieg und Segregation (Teilung) der Bevölkerung auf den Ost und Westteil der Stadt.

    Wo sind eig die Serben? Alle weg ?
    fast alle, gibt noch so ungefähr 3'000-4'000 in der Stadt selbst... viele gehen halt in die benachbarte RS!

  6. #26

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    MOSTAR - ZENTRUM

    (Avenija, Centar2, Zgoni)

    - Ulica Kralja Tomislava
    - Dubrovacka Ulica
    - Trg Hrvatski Velikana (Rondo)
    - Ulica Dr. Ante Starcevica
    - Santiceva Ulica
    - Zagrebacka Ulica
    - Bulevar
    - Ulica Kralja Tvrtka
















  7. #27
    Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das mit dem Red Bull isn witz oder?

    Man kann ein Kulturobjekt nicht derart verunstalten

    Es ist nicht ständig da oder reingemeisselt sondern es wird nur für das Red Bull Brückenspringen angebracht und danach wieder abgemacht

  8. #28
    Magic
    Mostar ist schon schön,besonders die Altstadt im Ostteil mit Kopfsteinflaster und Orientalischem Flair,ist zwar nicht besonders groß aber eine Reise sicherlich wert,ich war schon paar mal da,außerdem sollte jeder der aus BiH kommt einmal in seinem Leben von der Brücke springen.

  9. #29
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Mostar ist schon schön,besonders die Altstadt im Ostteil mit Kopfsteinflaster und Orientalischem Flair,ist zwar nicht besonders groß aber eine Reise sicherlich wert,ich war schon paar mal da,außerdem sollte jeder der aus BiH kommt einmal in seinem Leben von der Brücke springen.
    bist du schon gesprungen?

  10. #30
    Prizren
    Sieht von den Bildern her sehr schön aus!
    war selber noch nie da!
    Ist aber eine kleine Stadt oder? Wie ich von den Bildern her sehe!
    Finds traurig das man sich in seiner eigenen Stadt nicht frei besegen kann!
    Oder lieg ich falsch ich mein die Stadt ist doch an Bosniern und Kroaten aufgeteilt

Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Balkan-Hauptstadt?!?
    Von Star 07 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:39
  5. Sofia (Hauptstadt v BG)
    Von Bulgaro im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:16