BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 64 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.475 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Hab in der letzten Zeit zu viel mit Posavke zu tun... sind zwar ok die Mädchen aber die haben alle irgendwie zuviel vom Tussengen in sich, vermisse die großen, sturköpfigen, langbeinigen, herzegowinischen Schönheiten langsam

    uuu pazi se brate opasne su ti Hercegovke

  2. #292
    Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    LoL

    das ist das Stadtwappen vom Stadtteil Mostar-West...


    Schön wäre es aber wir wissen beide das Mostar eine Stadt ist und das eine Stadt nur ein Wappen hat....




    Diese ausgedachten mit Jahrezahlen bringen dir nichts ... Vor den Osmanen wart Ihr ja auch keine Kroaten und die polnischen Namen machen die auch net zu Kroaten ^^

  3. #293
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109

  4. #294

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Schön wäre es aber wir wissen beide das Mostar eine Stadt ist und das eine Stadt nur ein Wappen hat....




    Diese ausgedachten mit Jahrezahlen bringen dir nichts ... Vor den Osmanen wart Ihr ja auch keine Kroaten und die polnischen Namen machen die auch net zu Kroaten ^^

    Jaaa professor du weisst ja ehh immer alles besser was erfunden ist und was nicht...


    so was dähmliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

  5. #295
    Slavo
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    daj mi mala sisu, jebaaaaad cu ti guzu --- daj mi mala picku, kupit cu ti ruzu

  6. #296
    Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Jaaa professor du weisst ja ehh immer alles besser was erfunden ist und was nicht...
    Die Stadt war getrennt aber getrennt im Sinne von 2 Seiten. Die Brücke verbindete Sie. Nach dem krieg war sie getrennt zwischen Kreuz und Halbmond.

    Natürlich hab es aber ein Wappen von Westmostar welches zufällig 2 Farben hat welche uns sofort an etwas erinnern
    Katarina Kosača-Kotromanić (* 1424 in Blagaj bei Mostar; † 25. Oktober 1478 in Rom), Tochter von Stjepan Vukčić Kosača und Jelena Balšić, war die vorletzte bosnische Königin. [1]
    1452 als die Osmanen da waren haben die dieses Wappen erfunden/gegründet




    Das macht sooooo Sinn




    Oder noch besser, was war Ihr Wappen?




    oder war es so wie auf den Münzen?





    wie sieht das Wappen von Hajduk aus?



    anders oder? Zufällig weiß das heute niemand mehr

  7. #297
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    katarina pravo hrvatsko ime hahaha

  8. #298
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Fängst du schon wieder damit an?
    Ich hoffe du meinst damit den Nordbosnien und nicht den Staat Bosnien und Herzegowina. Denn du kannst mir nicht sagen das eine Bosnjake die gleiche Meinung über Bosnien und Herzegowina hat wie du hahaha :
    Jeder Bosniake wird dir sagen das Bosnien an erster Stelle steht, alle Bosniaken wo jetzt hier angemeldet waren sind stolze Bosnier!

    Ausserdem ist meine Stadt nah bei Herzegowina, viele aus dem Süden kommen, man sagt zwar Hercegovac wegen Region aber wens drauf ankommt ist es Bosna.

  9. #299

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder Bosniake wird dir sagen das Bosnien an erster Stelle steht, alle Bosniaken wo jetzt hier angemeldet waren sind stolze Bosnier!

    Ausserdem ist meine Stadt nah bei Herzegowina, viele aus dem Süden kommen, man sagt zwar Hercegovac wegen Region aber wens drauf ankommt ist es Bosna.

    Sowas ähnliches hab ich ihnen in den letzten Posts versucht zu verklickern, ich glaub sie haben es verstanden

  10. #300
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    die namen der letzten könige gefallen mir
    sagt viel aus hahaaää


    aaaaaaaaaaaa odo spavat laku noc meine cobans

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Balkan-Hauptstadt?!?
    Von Star 07 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:39
  5. Sofia (Hauptstadt v BG)
    Von Bulgaro im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:16