BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 64 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.545 Aufrufe

  1. #301
    Emir
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    katarina pravo hrvatsko ime hahaha
    aha genau wie Michael oder Sascha ^^ Dein Glaube = dein Name ... Aber irgendwie schon komisch, das die Kroate Bosnien einfach mal so gegründet haben obwohl es minimal kleiner ist wie Kroatien

    Wo sind eigentlich die Bosnier heute? Gibt ja irgendwie nur noch Moslems die Bosnier sind

  2. #302
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Was sagen die Namen aus, damals war man Katholisch und die Namen dementsprechend auch, aber hat nicht mit dem Volk zu tun.

  3. #303
    Emir
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    die namen der letzten könige gefallen mir
    sagt viel aus hahaaää


    aaaaaaaaaaaa odo spavat laku noc meine cobans
    Ein Iraner/Perser mit Deutschem Namen

    In Polen gibts auch Josips, ist jetzt Kroatien ein polnisches Land?

  4. #304
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was sagen die Namen aus, damals war man Katholisch und die Namen dementsprechend auch, aber hat nicht mit dem Volk zu tun.

    Gehört sehr viel Hirn um sowas zu checken ^^ Aber wir wissen, BIH ist nen Produkt von den Türken

  5. #305
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    michael

    Der Vorname stammt aus dem Hebräischen (hebr. ‏מיכאל‎ (Mikha'el)) und bedeutet „Wer ist wie Gott?“. Namensgeber ist der Erzengel Michael, der unter anderem die Taten der verstorbenen Menschen mit der Seelenwaage beurteilen soll.


    nix deutsch

  6. #306
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Naja mir egal, heute ist so und gut ists, in 1000 Jahren wird es wieder anders sein.

  7. #307
    Emir
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    michael

    Der Vorname stammt aus dem Hebräischen (hebr. ‏מיכאל‎ (Mikha'el)) und bedeutet „Wer ist wie Gott?“. Namensgeber ist der Erzengel Michael, der unter anderem die Taten der verstorbenen Menschen mit der Seelenwaage beurteilen soll.


    nix deutsch
    Ahso, dann bist du ein Perser/Iraner/Kroate der Christ ist und nen jüdischen Namen hat


    ^^

  8. #308
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ahso, dann bist du ein Perser/Iraner/Kroate der Christ ist und nen jüdischen Namen hat


    ^^

  9. #309
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja mir egal, heute ist so und gut ists, in 1000 Jahren wird es wieder anders sein.
    in 1000 jahren


  10. #310
    Emir
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    Aber Perser sind keine Moslems?!?!?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Balkan-Hauptstadt?!?
    Von Star 07 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:39
  5. Sofia (Hauptstadt v BG)
    Von Bulgaro im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:16