BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 64 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.537 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ahso, dann bist du ein Perser/Iraner/Kroate der Christ ist und nen jüdischen Namen hat
    he he ... da fällt mir die Szene aus Pulp Fiction ein, Butch nach dem Boxkampf in dem Taxi mit Fahrerin Esmeralda Villa Lobos, und sie ihn fragt was sein Name "Butch" bedeutet, er: "Ich bin Amerikaner Schätzchen, unsere Namen bedeuten einen Scheiß!"

  2. #312
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.127
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Aber Perser sind keine Moslems?!?!?!
    JESUS KOMMT: Persische Christen im Iran

  3. #313

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Das sind halt diese Leute die immernoch vor 500 Jahren Leben und sich nicht mit der Geschichte abgeben können. "Du warst das..." "Du hast verraten..." Wir haben da und da vor euch gelebt". Die leben so als wären 500 Jahre, eine Zeitspanne von 5 Jahren und ich in dieser Zeitspanne tatsächlich konvertiert bin usw.

  4. #314
    Emir


    Zur der Zeit waren die keine Moslems (die Perser) falls diese schwachsinnige Geschichte glaubst, das Ihr Perser seid. Isti Kurac-> Hrvat, Bosanac, Srbin -> Slavic

  5. #315
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.127
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Zur der Zeit waren die keine Moslems (die Perser) falls diese schwachsinnige Geschichte glaubst, das Ihr Perser seid. Isti Kurac-> Hrvat, Bosanac, Srbin -> Slavic
    ich bin nix meine vorfahren sind MAJMUNS

  6. #316
    Emir
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    ich bin nix meine vorfahren sind MAJMUNS
    Meine auch, google nach Homo Erectus

    PS. Majmun ist ein türkisches wort, turcine ^^

  7. #317
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.127
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Meine auch, google nach Homo Erectus

    PS. Majmun ist ein türkisches wort, turcine ^^
    Türkei war einst das Zentrum der ersten Christen - Südwest Presse Online

  8. #318

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Meine auch, google nach Homo Erectus

    PS. Majmun ist ein türkisches wort, turcine ^^
    Wie haben die Leute eigentlich die Affen genannt bevor die Osmanen kamen oder hatten sie kein Bezeichnung und haben deswegen das türkische übernommen?

  9. #319
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.127
    jebaaads

  10. #320
    Emir
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Wie haben die Leute eigentlich die Affen genannt bevor die Osmanen kamen oder hatten sie kein Bezeichnung und haben deswegen das türkische übernommen?
    opica/opice

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Balkan-Hauptstadt?!?
    Von Star 07 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:39
  5. Sofia (Hauptstadt v BG)
    Von Bulgaro im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:16