BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 64 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.496 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was will man mit der Hercegovina, rückstandig und sowieso nur Serben und Kroaten ? :nasebohr:
    was redest du? mostar 50% muslime, dann orte wie blagaj, jablanica, pocitelj.muslimisch pur also rede kein stuss.

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    was redest du? mostar 50% muslime, dann orte wie blagaj, jablanica, pocitelj.muslimisch pur also rede kein stuss.
    Haha du peinliches Kind Blagaj -1100 Einwohner, Pocitelj - 660 Einwohner (erwähnst hier irgendwelche, aber wirklich irgendwelche Bauerndörfer; Jablanica ok, das ist auch eine Stadt aber solche Dörfer mit gerade einmal oder nichteinmal 1000 EW brauchst du hier nicht zu erwähnen) und Mostar ist gerade mal zu 35% "Bosniakisch" und nicht zu 50%.

Ahja wenn die heutigen Bosniaken so stolz auf die Hercegovina sind, dann erwähnt auch in welches Land ihr fährt, denn es heißt nicht Bosnien, sondern Bosnien und Hercegovina.

Kingovic
    Und was ist mit den Serben?

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Serben?
    was interessiert dich das du bist doch aus herceg novi :

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Haha du peinliches Kind Blagaj -1100 Einwohner, Pocitelj - 660 Einwohner (erwähnst hier irgendwelche, aber wirklich irgendwelche Bauerndörfer; Jablanica ok, das ist auch eine Stadt aber solche Dörfer mit gerade einmal oder nichteinmal 1000 EW brauchst du hier nicht zu erwähnen) und Mostar ist gerade mal zu 35% "Bosniakisch" und nicht zu 50%.

Ahja wenn die heutigen Bosniaken so stolz auf die Hercegovina sind, dann erwähnt auch in welches Land ihr fährt, denn es heißt nicht Bosnien, sondern Bosnien und Hercegovina.
    du opfer kleine orte zwar aber hundertmal schöner als eure hässligen städte. und mostar ist mehrheitlich muslimisch selbst wenns 3 muslime mehr sind

und ich bin zehnmal stolzer auf meine hercegovina als auf sonst was aber das wir es nicht erwähnen liegt daran das das ganze gebiet früher BOSNIEN hieß und irgendeiner mal auf den gedanken kam das zu unterteilen und hercegovina hinzuzufügen. außerdem ist "bosna" kürzer warum sollte ich den ganzen namen sagen

-Mačak-
    du opfer kleine orte zwar aber hundertmal schöner als eure hässligen städte. und mostar ist mehrheitlich muslimisch selbst wenns 3 muslime mehr sind

und ich bin zehnmal stolzer auf meine hercegovina als auf sonst was aber das wir es nicht erwähnen liegt daran das das ganze gebiet früher BOSNIEN hieß und irgendeiner mal auf den gedanken kam das zu unterteilen und hercegovina hinzuzufügen. außerdem ist "bosna" kürzer warum sollte ich den ganzen namen sagen
    ahahah träum weiter. Schon jetzt machen die Neugeborenen in Mostar 70 % Kroaten aus und geh jetzt weiter träumen auf radikalen Seiten.

Ich bitte dich hier keine falsche Propaganda zu betreiben- vielen Dank.
    Und bzgl. Mostar, sowohl die Bosniaken als auch BH Kroaten haben es geschafft aus einer bildlich wunderschönen Stadt eine charakterlich hässliche Stadt zu machen...

Wir Bosniaken haben vor dem Krieg schon die Mehrheit in Mostar gestellt.
    Dürfte heute auch nicht anders sein!

Zvornicanin
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    ahahah träum weiter. Schon jetzt machen die Neugeborenen in Mostar 70 % Kroaten aus und geh jetzt weiter träumen auf radikalen Seiten.
    hahahahoohoho

ah macak onda ti pusi kurac