BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.545 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dieser Thread auf den letzten Seiten

  2. #532
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dieser Thread auf den letzten Seiten
    Gleich aufräumen ...

  3. #533
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ja mach Emir, ich hab keine Rechte für dieses Unterforum.

  4. #534

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ko ti tumaci moje upise, matere ti?

    nemas veze s vezon
    :

  5. #535
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ehm schön für dich, die ganzen hinterwälder Dörfer kannst du dir gerne behalten. Mehrheitlich muslimisch ist sie dennoch nicht, denn du vergisst, dass dort auch Serben leben, nicht einmal Bosnien im ganzen ist mehrheitlich Muslimisch und wenn ja, nur sehr knapp.



    Wo hast denn diesen Mist gelesen? Auf - Put vjernika ??

    PS wann war früher? Während dem Königreich Kroatien oder während dem osmanischen Reich??
    während der zeit der neandertaler

  6. #536
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Red kein Mist, Hercegovina war schon immer Hercegovina mehrheitlich zu 80-90 % immer von Serben und Kroaten bewohnt, Bosniaken wurden erst mit der Ankunft der Osmanen erwähnt bzw angesiedelt. Davor waren es auch alles christlich-kroatisch-serbische Könige etc etc...die Hercegovina ist eines der Kernländer der Kroaten und Serben!

    Wo wart ihr, als es darum ging die Osmanen 1876 zu vescheuchen ? Niergendwo. Google mal nach "Nevesinjska Puska" oder "Hergovacki Ustanak", wir sind die 1. die gegen die Osmanen in den Krieg gezogen sind und wie man sieht, mit Erfolg.

    eure kernländer sind ja immer irgendwo anders. mal montenegro, mal kosovo. könnt ihr euch auch mal entscheiden?

    und gegen die türken wollten wir garnicht in den krieg ziehen, sie haben uns die richtige religion gebracht. wo wart ihr denn als es darum ging die byzanthiner zu verscheuchen?

  7. #537
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was hast du von deiner Propaganda, kannst du mir das bitte erklären? Wo steht das, poste eine Quelle oder spar dir gleich solche Kommentare.

    Zum Kreuz- Wenn es den Menschen gefällt? Wieso stört dich das? Sollen sie doch machen was sie wollen, es herrscht doch Religionsfreiheit. Oder ist es hier in Europa verboten, dass Moslems ihre Götzentempel eröffnen?? Nein ist es nicht, also heul ruhig weiter, nützen wird es dir eh nichts.
    wenn du so ignorant bist und nicht erkennen willst das es eine offene provokation ist und keine ästhetik oder liebe zur religion dann bist du schwer krank

  8. #538
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    während der zeit der neandertaler
    Haha, du hast eh eine Ahnung von Geschichte...

    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    wenn du so ignorant bist und nicht erkennen willst das es eine offene provokation ist und keine ästhetik oder liebe zur religion dann bist du schwer krank
    Nein es ist keine öffentlich Provokation, dann ist ja eine Moschee doch auch öffentliche Provokation oder? Für was braucht ihr die, ihr könnt ja auch zu Hause beten....bitteschön selbes Argument nur umgekehrt. Ahja und lass mich raten, wenn Halbmond und Stern auf einigen Bergen sein würden, dann würdest du nur sagen - "Masallah, wird bald auf jedem Berg bald so sein."

    Bosnien und Herzegowina gehört Kroaten Serben und den heutigen so genannten Bosniaken. Also haben alle 3 Völker dasselbe Recht. Mir egal ob du das als Moslem als Provokation siehst fakt ist, dass es dort stehen darf- Pech gehabt.

  9. #539
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Haha, du hast eh eine Ahnung von Geschichte...



    Nein es ist keine öffentlich Provokation, dann ist ja eine Moschee doch auch öffentliche Provokation oder? Für was braucht ihr die, ihr könnt ja auch zu Hause beten....bitteschön selbes Argument nur umgekehrt. Ahja und lass mich raten, wenn Halbmond und Stern auf einigen Bergen sein würden, dann würdest du nur sagen - "Masallah, wird bald auf jedem Berg bald so sein."

    Bosnien und Herzegowina gehört Kroaten Serben und den heutigen so genannten Bosniaken. Also haben alle 3 Völker dasselbe Recht. Mir egal ob du das als Moslem als Provokation siehst fakt ist, dass es dort stehen darf- Pech gehabt.
    nein eine moschee als gebetsraum sowie eine kirche oder derartiges würde ich niee in frage stellen. aber was nützt das kreuz da oben? die beten es doch nciht an. und da hast du recht bosnien gehört mehreren völkern auch wenn bosniaken 48% stellen und kroaten 17% oder so.EGAL ich sag nichts. und deshalb würde ich es auch nicht gut finden wenn dort ein halbmond stern wäre. ob du mir glaubst oder nicht...ich bin ehrlich mich würde es natürlich nicht stören, aber ich würde es unnötig finden. die mühe und das geld einfach nciht wert....

  10. #540
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    nein eine moschee als gebetsraum sowie eine kirche oder derartiges würde ich niee in frage stellen. aber was nützt das kreuz da oben? die beten es doch nciht an. und da hast du recht bosnien gehört mehreren völkern auch wenn bosniaken 48% stellen und kroaten 17% oder so.EGAL ich sag nichts. und deshalb würde ich es auch nicht gut finden wenn dort ein halbmond stern wäre. ob du mir glaubst oder nicht...ich bin ehrlich mich würde es natürlich nicht stören, aber ich würde es unnötig finden. die mühe und das geld einfach nciht wert....
    nix, und wen stört es dort wo früher nichts war? (ist nur eine rhetorische frage)den bosniaken hat es keine mark gekostet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Balkan-Hauptstadt?!?
    Von Star 07 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:39
  5. Sofia (Hauptstadt v BG)
    Von Bulgaro im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:16