BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 64 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.501 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Red kein Mist, Hercegovina war schon immer Hercegovina mehrheitlich zu 80-90 % immer von Serben und Kroaten bewohnt, Bosniaken wurden erst mit der Ankunft der Osmanen erwähnt bzw angesiedelt. Davor waren es auch alles christlich-kroatisch-serbische Könige etc etc...die Hercegovina ist eines der Kernländer der Kroaten und Serben!

    Wo wart ihr, als es darum ging die Osmanen 1876 zu vescheuchen ? Niergendwo. Google mal nach "Nevesinjska Puska" oder "Hergovacki Ustanak", wir sind die 1. die gegen die Osmanen in den Krieg gezogen sind und wie man sieht, mit Erfolg.

    Svaka cast !

  2. #542
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nix, und wen stört es dort wo früher nichts war? (ist nur eine rhetorische frage)den bosniaken hat es keine mark gekostet
    man du kannst sagen was du willst, aber solange du meine frage nicht beantwortest und sagst was es konkret für einen NUTZEN hat, ist jede weitere diskussion unnötig

  3. #543
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    man du kannst sagen was du willst, aber solange du meine frage nicht beantwortest und sagst was es konkret für einen NUTZEN hat, ist jede weitere diskussion unnötig
    wer lesen kann,ist klar im vorteil

    ich habe doch geschrieben "nix".aber du hast recht,jede diskussion ist unnötig.keinem normalen menschen stört es.und denjenigen,den es stört sind eh vom hass zerfressen.
    also wen juckt´s....

  4. #544

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Red kein Mist, Hercegovina war schon immer Hercegovina mehrheitlich zu 80-90 % immer von Serben und Kroaten bewohnt, Bosniaken wurden erst mit der Ankunft der Osmanen erwähnt bzw angesiedelt. Davor waren es auch alles christlich-kroatisch-serbische Könige etc etc...die Hercegovina ist eines der Kernländer der Kroaten und Serben!

    Wo wart ihr, als es darum ging die Osmanen 1876 zu vescheuchen ? Niergendwo. Google mal nach "Nevesinjska Puska" oder "Hergovacki Ustanak", wir sind die 1. die gegen die Osmanen in den Krieg gezogen sind und wie man sieht, mit Erfolg.

    Die Uskoken waren die ersten die sich erhoben hatten,über 27 jahre lang war denen nicht beizukommen.

  5. #545

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Mostar vesinkt im Schnee-Chaos!!



    Snijeg u Mostaru preko metra, grad paraliziran




    Snijeg koji je nastavio padati u Mostaru cijelu noć doslovno je paralizirao grad. Zbog velikog snijega, u BiH se vozi otežano na gotovo svim cestama. Građani se pozivaju da ne kreću na put.




    Prometnice su neprohodne, većina građana nije ni otišla na svoja radna mjesta, dok komunalne službe ne mogu da se nose sa ovom nepogodom koja je pogodila Mostar.

  6. #546
    -Mačak-
    Kako lijepo...da je meni barem u Becu tako

  7. #547

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Kako lijepo...da je meni barem u Becu tako

    hehe für uns ist das sehr ausssergewöhnlich! in einer Stadt indem es während des Sommers normal ist wenn es + 43 Grad ist

  8. #548
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    hehe für uns ist das sehr ausssergewöhnlich! in einer Stadt indem es während des Sommers normal ist wenn es + 43 Grad ist
    Kod nas u Becu vec godinama samo malo pada ili kao ove godine, nikako!! Cak mislim da kod vas vise pada nego kod nas. Mislim ovo je neka druga situacija i ne dogodi se cesto. Ali onako malo proleti i kod vas u zimi. A prije je nas znao zatrpati i u Becu.

  9. #549

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166





  10. #550
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Schöne osmanische Stadt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Balkan-Hauptstadt?!?
    Von Star 07 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:39
  5. Sofia (Hauptstadt v BG)
    Von Bulgaro im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:16