BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 631 bis 638 von 638

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

Erstellt von Dane_HR, 03.03.2010, 21:04 Uhr · 637 Antworten · 64.441 Aufrufe

War vor 10 tagen da beim brückensprinfen Angeblich 50 grad. Und ich schwör es kommt hin hab an stellen geschwitzt an welchen ich gar nicht wusste dass man schwitzen kann.

Zitat Zitat von Junuz_Đipalo Beitrag anzeigen
    War vor 10 tagen da beim brückensprinfen Angeblich 50 grad. Und ich schwör es kommt hin hab an stellen geschwitzt an welchen ich gar nicht wusste dass man schwitzen kann.
    Ich hatte einen Onkel in Mostar. Irgendwann in den 80ern sind wir mitten in der Nacht bei ihm angekommen, also gleich ab ins Bett. Ich habe lange geschlafen. Als ich aufwachte, hörte ich draussen Stimmen und ich sah, das schönes Wetter ist. Es war bereits Mittag. So, wie ich war, also barfuss, rannte ich raus - und verbrannte mir die Fusssohlen. Ich konnte den ganzen Tag nicht mehr laufen

Ich war jetzt 10 Jahre nicht mehr in Mostar. Möchte unbedingt wieder einmal dahin.

btw: deine Signatur ist geil Weckt nostalgische Gefühle.

Ti si carina rođo

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ostteil: Titos Paradies
    Westteil: schwul
    Also ist doch der Osten schwul?

Aber mal ernsthaft, war zwei Tage dort bzw. zwei halbe Tage. Richtig, richtig schöne Stadt, egal welche Seite, hab leider nicht alles gesehen und war zu schissig um von der Brücke zu springen. Wer denkt, dass der Fluss die "Grenze" ist, liegt falsch. Nur Bosniaken rund um die Brücke, egal welche Seite. War sogar an Bajram da, hab mich schon gewundert, dass die Läden so früh zu machen. Ich hatte Flip-flopps an, auf der Brücke waren die sehr rutschig, barfuß gings besser, war aber dann wiederum kurz vor Verbrennungen dritten Grades, weils einfach so mega heiß war =)

Viele, viele Touristen, türkische, arabische und dann natürlich all die üblich Verdächtigen.

War echt kool da, tolle Stadt, wenns nächstes Jahr wieder nach Dalmatien geht, dann fahr ich wieder durch BiH und mach Halt in Mostar, um mir den Rest der Stadt in Ruhe anzusehen.

Mayweather Jr.
    Dort in der Nähe ist auch Vrelo Bune. Ein Abstecher lohnt sich.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also ist doch der Osten schwul?

Aber mal ernsthaft, war zwei Tage dort bzw. zwei halbe Tage. Richtig, richtig schöne Stadt, egal welche Seite, hab leider nicht alles gesehen und war zu schissig um von der Brücke zu springen. Wer denkt, dass der Fluss die "Grenze" ist, liegt falsch. Nur Bosniaken rund um die Brücke, egal welche Seite. War sogar an Bajram da, hab mich schon gewundert, dass die Läden so früh zu machen. Ich hatte Flip-flopps an, auf der Brücke waren die sehr rutschig, barfuß gings besser, war aber dann wiederum kurz vor Verbrennungen dritten Grades, weils einfach so mega heiß war =)

Viele, viele Touristen, türkische, arabische und dann natürlich all die üblich Verdächtigen.

War echt kool da, tolle Stadt, wenns nächstes Jahr wieder nach Dalmatien geht, dann fahr ich wieder durch BiH und mach Halt in Mostar, um mir den Rest der Stadt in Ruhe anzusehen.
    Ich würde sagen, der Fluss ist von Norden her kommend bis zur X Hercegovačke Brigade bzw. bis Carinskog Mosta (oder vielleicht auch bis Mostarskog Bataljona bzw. Titovog Mosta) die Grenze. Dann ist es der Bulevar.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Dort in der Nähe ist auch Vrelo Bune. Ein Abstecher lohnt sich.
    Sehr schön da. Da gab es auch ein im ganzen Land bekanntes und sehr gutes Fischrestaurant. Ich weiss aber nicht, ob es das noch gibt.

Typisch Westmostar..

Kukasti krst za Bisu na stadionu u Mostaru: Osjećam se kao Židov 1941. godine

Na mostarskom stadionu pod Bijelim Brijegom osvanuo je grafit na kojem piše da je novinaru BHRT Nerminu Bisi zabranjen ulaz u stadion.

http://www.24sata.info/mobile/mobile...41-godine.html

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364