BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 421

Mostar/Moctap

Erstellt von NovaKula, 01.02.2014, 12:13 Uhr · 420 Antworten · 32.270 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.977

  2. #122
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Es passiert was.

    Šestodnevna manifestacija pod nazivom "Invazija ljubavi na Mostar" okončana je performansom "Uže ljubavi" kojim su povezani svi sakralni objekti u blizini Starog mosta poput Franjevačke crkve, džamije Tabačica, pravoslavne patrijaršije te temelja za sinagogu.

    uploadfromtaptalk1442306981401.jpg

    m.klix.ba/vijesti/bih/invazija-ljubavi-na-mostar-uz-konopac-dug-skoro-1-000-metara/150915007

  3. #123
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.519

  4. #124

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.033

    Beitrag

    Coole Location, Historisch anmutend und eng mit der Natur verbunden (Berge, Fluß).
    Der Fluß mag für einige Nebensächlich erscheinen doch ist er meines erachtens gerade der Ausschlaggebende Faktor der dieser Location diese Atmosphäre verleiht und den Ort zu dem macht was er ist. Schön bei Warmen Sommernächten oben auf der Unüberdachten Terrasse sitzen und unterm Sternenhimmel ein Kaltes Bier genießen.

  5. #125
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Coole Location, Historisch anmutend und eng mit der Natur verbunden (Berge, Fluß).
    Der Fluß mag für einige Nebensächlich erscheinen doch ist er meines erachtens gerade der Ausschlaggebende Faktor der dieser Location diese Atmosphäre verleiht und den Ort zu dem macht was er ist. Schön bei Warmen Sommernächten oben auf der Unüberdachten Terrasse sitzen und unterm Sternenhimmel ein Kaltes Bier genießen.
    Hier wird auch das wohl teuerste Bier BiH's hergestellt. Kann man nur in dieser Bar kaufen. Qualitativ sehr gut

    image.jpg

  6. #126
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.519

  7. #127
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.519

  8. #128
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862

  9. #129
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    636
    Warum haben die Ustasa eigentlich die Brücke zerstört?

  10. #130
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Warum haben die Ustasa eigentlich die Brücke zerstört?
    Also erstens wars ja ne Verschwörung der Bosniaken Die Ustasa haben mit dem nichts zu tun^^

    Die Alte Brücke ist (war) ja ein Symbol des vereinten Mostar. Ich denke, diese Verbindung sollte getrennt werden. Ausserdem ist die Brücke ein Osmanischer Bau, und eher eine Identifikation der "Bosniaken". Halt ein wichtiger Bau für die Gegner der Kroatischen Armee.

    Aber das soll ja hier nicht das grosse Thema werden Sie steht wieder, und das ist am wichtigsten!!!



    Wunderschöne Bilder hast du da ausgesucht...du alter Hercegovac du

Ähnliche Themen

  1. Altstadt von Mostar ist Weltkulturerbe
    Von Yugo4ever im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:23
  2. MOSTAR
    Von Blonder im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:04
  3. Statue von Bruce Lee als Gerechtigkeitssymbol für Mostar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 21:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 11:14
  5. Größere Waffenmengen bei Mostar sichergestellt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 18:24