BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 421

Mostar/Moctap

Erstellt von NovaKula, 01.02.2014, 12:13 Uhr · 420 Antworten · 32.420 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich sehe dahinter keine politischen spielchen...auch wenn ich kein fan der hb-idee bin, steht es ihnen zu diese zu besiegen...mMn...gibt ja auf der anderen seite der neretva leute die sich die grenzen von 1945 -1991 wünschen und besingen...
    Welche leute und welche Grenzen Meinst du genau?

  2. #232
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Welche leute und welche Grenzen Meinst du genau?
    Was für Grenzen werden das wohl sein? Was für Grenzen hat es von 1945-1991 gegeben?

  3. #233
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.192
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen


    Glaub uns doch. Bißchen übertrieben? Die wollen kein ruhiges nebeneinander geschweige den miteinander. Die wollen Konflikte damit sie behaupten können das man nicht mit Bosniaken in einem Staat leben kann. Den Idioten reicht es woll nicht das sich die Zahl der Kroaten in BiH schon fast halbiert hat.
    Ja in Mostar sind nur die Kroaten schlimm Bosniaken sind beste Menschen in Mostar und allgemein sowieso, es liegt nur an den Kroaten

    Bald ist die EM dann kann wieder jeder seine Flagge in Mostar auspacken gegen

  4. #234
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.548
    Zitat Zitat von Saric Beitrag anzeigen
    Ja in Mostar sind nur die Kroaten schlimm Bosniaken sind beste Menschen in Mostar und allgemein sowieso, es liegt nur an den Kroaten

    Bald ist die EM dann kann wieder jeder seine Flagge in Mostar auspacken gegen
    Endlich sieht es einer ein

    Also ich werde eher für Kroatien sein! Also das richtige Kroatien natürlich...

  5. #235

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    zwischen bosniaken und kroaten is´t meiner meinung nach generell friedlicher geworden..z.b. .in dem lasva tal kein vergleich zu 1998 .auch wie es vukovarac schon geschrieben hat die sahovnica gehört zu BIH wie die kokarda es ist ein bestandteil eines der völker BIHs..nur man kann es auch als provokation nutzen ,ich würde es auch nicht gutheissen wenn man z.b eine moschee baut wo kroaten umgebracht worden sind,durch die armija BIH..es ist einfach pietätlos und man macht wunden auf.

  6. #236

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Was für Grenzen werden das wohl sein? Was für Grenzen hat es von 1945-1991 gegeben?
    Mit der anderen Seite der Neretva meint er wohl uns Bosniaken.Aber welche Grenzen sollen wir Heute besingen die wir nicht schon SFRJ Zeiten hatten? Sag du es mir du Ahnungsloser.

  7. #237
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.982
    Saric


  8. #238
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.413
    Ich gehe gerne an bosnische Spiele und bin immer für Bosnien auser es geht gegen Kroatien. Meine Frau ist immer für Kroatien auser es geht gegen Bosnien.

  9. #239
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich gehe gerne an bosnische Spiele und bin immer für Bosnien auser es geht gegen Kroatien. Meine Frau ist immer für Kroatien auser es geht gegen Bosnien.
    hahah ist bei uns genau so

  10. #240
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.883
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Welche leute und welche Grenzen Meinst du genau?
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Mit der anderen Seite der Neretva meint er wohl uns Bosniaken.Aber welche Grenzen sollen wir Heute besingen die wir nicht schon SFRJ Zeiten hatten? Sag du es mir du Ahnungsloser.
    ...ich meine bosniaken, serben, "jugoslawen"...
    ...die ultras mostar besingen einen staat den es nicht mehr gibt, genauso wie es die red khmer von velez tun...bezog sich auf den kommentar von blackjack zu politischen spielchen...

Ähnliche Themen

  1. Altstadt von Mostar ist Weltkulturerbe
    Von Yugo4ever im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:23
  2. MOSTAR
    Von Blonder im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:04
  3. Statue von Bruce Lee als Gerechtigkeitssymbol für Mostar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 21:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 11:14
  5. Größere Waffenmengen bei Mostar sichergestellt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 18:24