BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 421

Mostar/Moctap

Erstellt von NovaKula, 01.02.2014, 12:13 Uhr · 420 Antworten · 32.373 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.529

  2. #352

  3. #353
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901

  4. #354
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.529

  5. #355
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.529
    Mostar i okolina


  6. #356
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    R4 = bestes Auto

  7. #357
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    R4 = bestes Auto
    Einfach ein perfektes Auto für die Strassen von Mostar Mein Cousin ist mit dem letzens bis nach Kragujevac gefahren^^ Finde keinen neueren Renault besser als diesen.

    image.jpeg

  8. #358
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Auf der Fahrt nach Montenegro und zurück haben wir im Sommer einen Zwischenstopp in Mostar gemacht.

    Einmal gefrühstückt im Sadrvan, direkt am Ufer der Neretva gelegen.

    Auf der Rückfahrt wieder dort Cevapi gegessen, kurz durch die Altstadt und über die Brücke geschlendert, anschließend nochmal im Oskar eine Shisha geraucht, die Shisha war jetzt nichts besonderes, dafür das Ambiente und die Location umso mehr

    Anschließend für 4 Stunden Parken in der Altsadt 16 Mark bezahlt

  9. #359
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Auf der Fahrt nach Montenegro und zurück haben wir im Sommer einen Zwischenstopp in Mostar gemacht.

    Einmal gefrühstückt im Sadrvan, direkt am Ufer der Neretva gelegen

    Auf der Rückfahrt wieder dort Cevapi gegessen, kurz durch die Altstadt und über die Brücke geschlendert, anschließend nochmal Oskar eine Shisha geraucht, die Shisha war zwar nicht so besonders, aber das Ambiente echt mit das beste was es gibt.
    Anschließend für 4 Stunden Parken in der Altsadt, 16 Mark
    Solltest du irgendwann mal zufällig von Sarajevo nach Mostar fahren, empfehle ich dir dringend das Restaurant Pecina im Ort Celebici. Wahrscheinlich die beste selbstgemachte Pura mit Kajmak/Sir weit und breit. Dazu tolles Ambiente.

    https://m.facebook.com/RestoranPecin...?locale2=hr_HR

    Wenn ich hin und wieder nach Sarajevo fahre, halte ich auch gerne kurz vor Konjic an um mir Lepina mit Kajmak zu holen. Etwas vom geilsten das du für 1.50 KM essen kannst. Die Bäckerei ist inzwischen in der ganzen Region bekannt für diese Lepina. Nur habe ich den Namen nicht mehr im Kopf.

    Die Masche mit dem Parkieren ist echt ne Katastrophe. Für 1h verlangen sie von den Touris 10 Mark. Zum Glück wird es nach der Fertigstellung des Hotel Ruza geregelte Parkplätze geben.

    Cevapi würde ich dir auch bei Irma empfehlen. Kommen sehr nah dran an die aus Sarajevo. Was Oskar angeht, war das früher ein viel gechillter Ort. Früher war ich fast jeden Abend dort...die Shishas waren damals auch besser^^

  10. #360
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    5.529
    Mostar hat es auf eine der bekanntesten FB-Seiten geschafft. Architecture & Design zählt 24 Mio. Likes.

    image.jpg

    ---

    image.jpg

    ---

    Bljesak.info: Radnici se zaigrali s prometnom signalizacijom


Ähnliche Themen

  1. Altstadt von Mostar ist Weltkulturerbe
    Von Yugo4ever im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:23
  2. MOSTAR
    Von Blonder im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:04
  3. Statue von Bruce Lee als Gerechtigkeitssymbol für Mostar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 21:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 11:14
  5. Größere Waffenmengen bei Mostar sichergestellt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 18:24