BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Mutter Theresa Flughafen Tirana

Erstellt von Karim-Benzema, 29.03.2009, 21:23 Uhr · 56 Antworten · 12.703 Aufrufe

  1. #41
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    die stürzen nicht ab
    ,
    also lernt man unter realen bedingungen



    .
    Was reale Bedingungen?

  2. #42
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    im gegensatz zu städten wie tokio, L.A., mexico city sind unsre kleinen balkan städte eher dörfer von metropole ist da bei keinem die rede ausser athen vllt. noch

  3. #43
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Für mich ist auch Sofia keine Metropole, weil die Stadt überhaupt nicht schön ist, da ist Bukarest viel schöner!

    Und was Tirana betrifft, in 7 Jahren mind. vielleicht.

    du schriebbst doch es ist eine ^^
    ich habe auch nie richtige Bilder von Sofia gesehen fands nicht so toll bukarest ist dagegen schöner ^^^

  4. #44
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu städten wie tokio, L.A., mexico city sind unsre kleinen balkan städte eher dörfer von metropole ist da bei keinem die rede ausser athen vllt. noch
    stimmt aber nicht nur für Balkanmetropolen

    vergleich mal NYC mit München^^

  5. #45
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    du schriebbst doch es ist eine ^^
    ich habe auch nie richtige Bilder von Sofia gesehen fands nicht so toll bukarest ist dagegen schöner ^^^
    Ja sie gelten eigentlich als Metropolen.
    Aber ich persönliche finde Sofia ist keine.

    Mein Vater war vor 1 Jahrin Sofia, hatte viele Fotos gemacht.

  6. #46
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Der Begriff Metropole ist heute nicht eindeutig definiert.
    Metropole wird oft synonym zu Weltstadt gebraucht.
    Im Gegensatz zu einer Weltstadt, die international absolute Bedeutung besitzt,
    kann eine Metropole auch nur relative Bedeutung innerhalb einer bestimmten Region
    oder eines bestimmten Gesellschaftsbereiches besitzen


    aus WIWK

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja sie gelten eigentlich als Metropolen.
    Aber ich persönliche finde Sofia ist keine.

    Mein Vater war vor 1 Jahrin Sofia, hatte viele Fotos gemacht.

    eine Stadt in Afrika wo es nichts ausser Wohnhäuser ZB in Afrika ist auch ne Metropole...irgendwie alle städte uber 1millionen einwohner egal wie sie aussehen...es gibt ne menge "SCHEISS" städte und trotzdem sind Metropolen^^

  8. #48
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    eine Stadt in Afrika wo es nichts ausser Wohnhäuser ZB in Afrika ist auch ne Metropole...irgendwie alle städte uber 1millionen einwohner egal wie sie aussehen...es gibt ne menge "SCHEISS" städte und trotzdem sind Metropolen^^
    Ja das stimmt auch!
    Am glaubwürdigsten ist eine persönliche Beurteilung und die des Besuchers!

  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Also wenn es um ein Mutter theresa FLUGZEUG gehen würde, dann könnt ichs ja noch verstehen...aber ein FLUGHAFEN hat keinen motor!!!

    De Facto-->Falscher Thread :wink:
    @ Gugi
    woher kommst du aus Deutschland?
    ANGELS FOREVER FOREVER ANGELS
    Deine Signatur ist TOP

  10. #50
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt auch!
    Am glaubwürdigsten ist eine persönliche Beurteilung und die des Besuchers!

    es gibt auch balkanstädte wo ich sage omg sehen die scheisse aus...bis jetzt war ich noch keiner^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresa vor der Johanneskirche
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:54
  2. Statuen von Mutter Theresa
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:51
  3. Mutter Theresa Flughafen Tirana
    Von Karim-Benzema im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:35
  4. Mutter Theresa`s Zweifel?!?
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 11:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:03