BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Mykonos/Kykladen/Griechenland

Erstellt von El Greco, 13.05.2008, 23:17 Uhr · 66 Antworten · 21.933 Aufrufe

  1. #11
    El Greco
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh, Urlaub haben will

    ja ich auch bin zwar nur 3 monate in germany aber ich vermisse griechenland zum glück gehe ich in 3 wochen zurück


    sry wegen mein deutsch aber ich bin nur 3 monaten in german lerne noch :P

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    ja ich auch bin zwar nur 3 monate in germany aber ich vermisse griechenland zum glück gehe ich in 3 wochen zurück


    sry wegen mein deutsch aber ich bin nur 3 monaten in german lerne noch :P
    Warum zurück??? Mach keinen Fehler, und wenn, DANN NIMM MICH MIT !!!!

  3. #13
    El Greco

  4. #14
    El Greco
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Warum zurück??? Mach keinen Fehler, und wenn, DANN NIMM MICH MIT !!!!
    Jöa ehm ich bin nur für "urlaub" in germany

  5. #15

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Mykonos ist eine insel der Kykladen im Ägäischen Meer. Zusammen mit der fast unbewohnten Insel Delos bildet sie zugleich eine Gemeinde in der Präfektur Kykladen. Sie hat eine Fläche von 86 km² und ca. 9300 Einwohner. Die Hauptstadt der Insel – die Chora – heißt ebenfalls Mykonos. Die Insel zählt zu den populärsten griechischen inseln.





    Mykonos Town


    Mykonos Shopping


    einfach wunderschön

    Die weissen Häuser mit den blauen Dächern sind einfach nur himmlisch und laden zum verweilen ein.

  6. #16

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Mykonos


































  7. #17

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    38
    Wenn ich 1`000`000 Euro hätte würde irgendwo in Albanien (weil da Land momentan am billigsten ist) einen kleinen Küstenabschnitt kaufen und ein paar Häuser und Hotels in diesem Stil erbauen. Mit 2`000`000 Euro würde ich gar noch eine orthodoxe oder katholische Kirche in diesem Stil erbauen und das "kleine Dorf" mit viel Blumen schmücken. Sowas ist nur gerecht.

  8. #18
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Laut der amerikanischen Version des Magazins Cond Nast Traveler Mykonos ist die schönsten Inseln Europas...
    Quelle:
    2010 Condé Nast Traveler Readers' Choice Travel Awards: The Best Hotels, Resorts, Cities, Islands, Airlines, and more on Concierge.com

  9. #19

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379

  10. #20
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Harrys.....momentan wird ein sehr großer yachthafen in mykonos gebaut.War ende semptember noch für eine woche dort zum relexen.
    Mykonos in den kommenden jahren immer mehr millionäre an sich ziehen.
    Villen mit traumausblick auf agios ioannis.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRIECHENLAND
    Von De_La_GreCo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 20:52
  2. Griechenland: wusste das mit griechenland!
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:59
  3. The King of Mykonos
    Von El Greco im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:02
  4. Mykonos ist Europas schönste Insel
    Von Cobra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16