BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Neue Metropole Tirana

Erstellt von Syndikata, 30.12.2008, 17:16 Uhr · 52 Antworten · 13.384 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    erinnert mich an podgorica, nur das es nicht so eine betonhölle ist, hat viel mehr grünzeugs, gut so.

    finde es auch schön das keine minarette oder kirchtürme mitten aus dem stadtbild ragen, dank dir, enver.

  2. #12
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Tirana ist eine wirklich wunderschöne Weltstadt.
    Umbedingt eine Reise Wert, villeicht schau' ich vorbei falls ich mal in Vlora oder Durres Urlaube mache.

  3. #13
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Ich war diesen Sommer zum ersten mal in Tirana.
    Wunderschön kann ich nur sagen.

    Das Zentrum von Tirana hat schön längst Westlichen Standart.

  4. #14
    phαηtom
    wie sind die Preise so in Tirana oder Albanien überhaupt? Wenn dort mit 20 Euro am Abend weggeht, was krieg ich alles dafür?

  5. #15
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    sieht besser aus als ich gedacht hab...

  6. #16
    Bloody
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wie sind die Preise so in Tirana oder Albanien überhaupt? Wenn dort mit 20 Euro am Abend weggeht, was krieg ich alles dafür?
    in durres war es so das die meisten preise gleich billig wie in kosovo sind glaube in tirana dürfte es nicht viel anders sein.

    p.s. 1 € = ungefähr 120 lek

  7. #17
    phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    p.s. 1 € = ungefähr 120 lek
    aber was kriegt man für 120 lek? würde sich ein Bier ausgehen in einem Lokal? zB in Maze..geht sich das grad noch aus. hier in Österreich zahlst ja an die 3 Euro für ein Drecksbier. wollte nur das Verhältnis wissen.

  8. #18
    phαηtom
    danke für die zahlreichen Antworten, Illyrer.

  9. #19
    Crane
    Mich würds interessieren was ne Stunde bei ner Nutte dort so kostet. Aber ne gute und keine verdreckte vom Bahnhof.

    Weiß da jemand bescheid?

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Anscheinend , hat er noch nie die anderen Metropolen des Balkans gesehen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Moschee für Tirana
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 11:57
  2. Neue albanisch-orthodoxe Kirche in Tirana
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:03
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:43
  5. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24