BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Neue Metropole Tirana

Erstellt von Syndikata, 30.12.2008, 17:16 Uhr · 52 Antworten · 13.381 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Sieht irgendwie aus wie ne Künstlerstadt, bin zugegeben ziemlich überrascht, müsste man schon mal genauer anschauen.

  2. #22
    pqrs
    Ich müsste mal Tirana tagsüber besuchen..

  3. #23
    Feuerengel
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, siehts dort richtig geil aus.

    Jedoch im Sommer 2002, als ich dort zum ersten mal dort war
    sah es richtig dreckig und öde aus- scheint so das sich alles
    dem Guten zugewendet hat.

  4. #24

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wie sind die Preise so in Tirana oder Albanien überhaupt? Wenn dort mit 20 Euro am Abend weggeht, was krieg ich alles dafür?
    Blasen und Anal. ^^ :.. Für 20 Euro kriegst etwa das gleiche wie hier (wenn du die guten Lokale aufsuchst) wenn du mit Balkanstandart zufrieden bist dann kriegst du etwa das gleiche wie in Mazedonien. Eher ein bisschen weniger.

  5. #25

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie aus wie ne Künstlerstadt, bin zugegeben ziemlich überrascht, müsste man schon mal genauer anschauen.
    Viele Betonbauten wurden von einem Künstler bemalt. Ich finds toll, hat der Stadt was extravagantes gegeben.

  6. #26

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Anscheinend , hat er noch nie die anderen Metropolen des Balkans gesehen.
    Klein aber fein.

  7. #27

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Mich würds interessieren was ne Stunde bei ner Nutte dort so kostet. Aber ne gute und keine verdreckte vom Bahnhof.

    Weiß da jemand bescheid?
    Ich schätze 20 Euro.

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Blasen und Anal. ^^ :.. Für 20 Euro kriegst etwa das gleiche wie hier (wenn du die guten Lokale aufsuchst) wenn du mit Balkanstandart zufrieden bist dann kriegst du etwa das gleiche wie in Mazedonien. Eher ein bisschen weniger.
    Eher ein bißchen mehr... FYROM ist reicher als Albanien. Zwar immernoch arm, aber reicher als Albanien.

  9. #29

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Eher ein bißchen mehr... FYROM ist reicher als Albanien. Zwar immernoch arm, aber reicher als Albanien.
    Naja kann sein aber die Preise sind in den Lokalen fast schon westlich! Jeder anständige Club hat viel zu bieten aber für die Verhältnisse viel zu teuer.

  10. #30
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    die stadt find ich total hässlich und dreckig!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Moschee für Tirana
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 11:57
  2. Neue albanisch-orthodoxe Kirche in Tirana
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:03
  3. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:43
  5. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24