BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 214

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

Erstellt von Dane_HR, 20.04.2010, 23:15 Uhr · 213 Antworten · 35.958 Aufrufe

Zitat Zitat von Dr.Med.ČoBaN Beitrag anzeigen

hängt unten in jeder stadt in hercegovina fast massenweiße....sogar übertrieben viele so als wär fußball wm
    und in der RS wehen an jeder Laterne serbische Flaggen.

Einzig in den überwiegend nicht kroatisch/serbischen Gebieten sehe ich diese extrem-übertriebene Beflaggung nicht, außer natürlich bei großen Sportevents o.ä.

In meiner Gegend hängen eigentlich nur dort Flaggen wo welche hängen müssen :???:

und dort dann eben nur die bosnische.....also sprich bei Regierungsgebäuden oder so...

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen

evo vam, pravi Hercegovac lässt das nicht zu!
    ma to care, narodni heroj, za dom!

Selbst die Richter merken wie lächerlich er ist, ist ja fast schon Comedy

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    In meiner Gegend hängen eigentlich nur dort Flaggen wo welche hängen müssen :???:

und dort dann eben nur die bosnische.....also sprich bei Regierungsgebäuden oder so...
    das beste ist ja sowieso ''das Parlament'' der RS:

Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    das beste ist ja sowieso ''das Parlament'' der RS:

Zitat Zitat von Dr.Med.ČoBaN Beitrag anzeigen

hängt unten in jeder stadt in hercegovina fast massenweiße....sogar übertrieben viele so als wär fußball wm
    vielerorts meist neben der hier...

dann siehsts so aus... ---->

[smilie=love togeth:

ma to care, narodni heroj, za dom!

Selbst die Richter merken wie lächerlich er ist, ist ja fast schon Comedy

nisam ja reko da je on heroj, nego ono sto prica i sta je reko, das rechne ich ihm hoch an, besser hätte man es nicht sagen können!

vielerorts meist neben der hier...

dann siehsts so aus... ---->

nisam ja reko da je on heroj, nego ono sto prica i sta je reko, das rechne ich ihm hoch an, besser hätte man es nicht sagen können!
    Hörmal, ich stimme dir zu und es ist dein Recht dich als Hercegovac zu sehen. Natürlich ist Hercegovina als Region nicht das selbe wie Bosnien. Aber als Staat schon, BiH ist, wie eben auch diesem Richter, zu lang, deswegen sagt man Bosnien. Damit will man nicht diskriminieren, sondern sich Worte sparen
    Wenn ich in die USA fahre, sag ich auch nicht ich fahre in die Vereinigten Staaten von Amerika
    Hercegovina und Hercegovac, dagegen hat niemand was, im Gegenteil, wir sind stolz dass so eine wunderschöne Region Teil unseres Landes ist.

Aber in deinem ersten Post, wo du bosnisch klein schreibst, wolltest du ganz im Ernst nicht damit provozieren?
    Ich meine was spricht dagegen nur hercegovinisch oder bosnisch gleichgroß zu schreiben

Und zu diesem Bild sage ich mal nichts...

Hörmal, ich stimme dir zu und es ist dein Recht dich als Hercegovac zu sehen. Natürlich ist Hercegovina als Region nicht das selbe wie Bosnien. Aber als Staat schon, BiH ist, wie eben auch diesem Richter, zu lang, deswegen sagt man Bosnien. Damit will man nicht diskriminieren, sondern sich Worte sparen
    Wenn ich in die USA fahre, sag ich auch nicht ich fahre in die Vereinigten Staaten von Amerika

Hercegovina und Hercegovac, dagegen hat niemand was, im Gegenteil, wir sind stolz dass so eine wunderschöne Region Teil unseres Landes ist.

Aber in deinem ersten Post, wo du bosnisch klein schreibst, wolltest du ganz im Ernst nicht damit provozieren?
    Ich meine was spricht dagegen nur hercegovinisch oder bosnisch gleichgroß zu schreiben

Und zu diesem Bild sage ich mal nichts...

Wie nett von dir!

Auch gut!

Sehr schlechter vergleich mein Freund! denn wenn du sagst ich fahr in die USA dann meist du eben alle Staaten von Amerika, ohne dabei Texas, Florida oder Arkansas auszuschliessen! damit der kürzel "USA" völlig akzeptabel! aber wenn du sagst ich fahr nach Bosnien und dann schlussendlich in Mostar landest, was eben doch die Region Hercegovina ganz klar ausschliesst und uns eben damit diskriminiert! denn Bosnien soll nicht als kürzel für den Gesamtstaat dienen!! also bitte!
    als "Serbien und Montenegro" als Staatsgemeinschaft existiert haben, da hat man auch denn ganzen namen ausgesprochen! und BiH gabs schon jahrzehnte vor SCG!

ganz schöne bilder, da schlägt mein Herz tausend mal schneller

Wie nett von dir!

Auch gut!

Sehr schlechter vergleich mein Freund! denn wenn du sagst ich fahr in die USA dann meist du eben alle Staaten von Amerika, ohne dabei Texas, Florida oder Arkansas auszuschliessen! damit der kürzel "USA" völlig akzeptabel! aber wenn du sagst ich fahr nach Bosnien und dann schlussendlich in Mostar landest, was eben doch die Region Hercegovina ganz klar ausschliesst und uns eben damit diskriminiert! denn Bosnien soll nicht als kürzel für den Gesamtstaat dienen!! also bitte!
    als "Serbien und Montenegro" als Staatsgemeinschaft existiert haben, da hat man auch denn ganzen namen ausgesprochen! und BiH gabs schon jahrzehnte vor SCG!

ganz schöne bilder, da schlägt mein Herz tausend mal schneller

montenegro war eine teil republik, hercegovina ist ein teil von bosnien.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    montenegro war eine teil republik, hercegovina ist ein teil von bosnien.
    ^^

wusst ichs doch das du deine klappe nicht halten kannst, und deinen senf dazu geben wirst...